Der seriöse Umfrage-Thread X

Anzeige ist raus!
Sollte man verbieten sowas!

3 „Gefällt mir“

Nein, und aktuell nicht super notwendig, da entweder ich und mein Mann einen haben. Würde ich alleine wohnen, hätte ich meiner kleinen Schwester einen Schlüssel als Back-Up gegeben.

Wie ich mir dich in deinem Garten vorstelle :grin:

7 „Gefällt mir“

Das ist süß. Wenn ich doch nur einen echten Garten hätte. :beanfeels:

Sitzen die Tiere des Waldes etwa auf deinem Balkon? :sweat_smile:

Nicht meine Verwandten, aber die Schwester meiner Freundin wohnt im gleichen Haus, wir haben jeweils die Schlüssel der anderen.

Nah, ich habe nie behauptet, dass der Wald mein Garten sei. Das ist dein Kopfkino. :smiley:

Ich habe auch keinen Balkon (bei dem Ausblick auch eher kein Verlust, lol). Auf der Fensterbank vom Badezimmer füttere ich jedoch Wildvögel. Nach über einem Jahr werden die aber langsam immer dreister (oder zutraulicher, je nach dem, wie man das sieht), dass die gerade noch so eine halbe Sekunde und 50cm weiter weg abwarten, bis ich das Fenster schließe. :ugly: Wenn das Fenster offen ist, wissen die, dass ich i.d.R. ihr Futter auffülle. Da hocken dann instant 2-3 Vögel auf den Ästen und warten.

1 „Gefällt mir“

Wenn die mal so herkommen, würd ich mir Sorgen machen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Waldtierchen (1)

Die sind doch ganz süß :grin:

5 „Gefällt mir“

Achso bei Waldtieren hab ich jetzt tatsächlich an was anderes gedacht :sweat_smile:

omg cute!

Ist schon richtig wie du dachtest, nur falsch auf mich bezogen. Hier haben Jäger und Leute, die am Waldrand wohnen, Wassertröge in die Wälder gestellt, weil die Tiere verdurstet sind.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh :bulb:

Da ist so alter scheiß bei wie ub Magic gum und so.
Wie waren die alten Happy Hippos? Hast du ein Bild? Kann mich gar nicht man die erinnern. Oder daran dass die mal anders waren!?!

Es ist ein Ventilator. Einstöpseln und Luft kriegen, um nicht an der Bullenhitze zu verrecken. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Sie waren göttlich.
Screenshot_2021-05-26 happy hippo früher – Google Suche

7 „Gefällt mir“

Ein Freund und Arbeitskollegen hat meinen Schlüssel und ich seinen.

Gibt es die nicht mehr?! :beanfeels:
Es gibt doch immer noch Hippos. Was sind die denn dann?

Was anderes

Da kennst du aber ne Menge Leute. :sweat_smile: Also ich kenne bei weitem nicht alle Freunde meiner Freunde. Weil die zum grossteil nicht mehr hier wohnen und teilweise in ganz anderen Kreisen verkehren.

Aber das würde mich doch interessieren wie es üblich ist

Kennt ihr alle Freunde eurer Freunde ausserhalb eurer Clique?

  • Ja ist ein geschlossener Kreis
  • Die meisten schon
  • Einen Großteil
  • Vielleicht die Hälfte
  • Nur ein paar
  • Keine Ahnung mit wem der/die sonst abhängt
  • Ich habe keine Freunde

0 Teilnehmer