Der seriöse Umfrage-Thread X

nö, aber für ne Woche lohnt sich ein Flug nach Neuseeland ja nicht.
Und andersrum fliegen die auch nicht für ne Woche nach Deutschland.

Und im Gespräch mit den Neuseeländern war es damals eben so, dass die jüngeren an dem Thema kein Interesse haben, und die Älteren die an sowas Interesse haben, beschäftigt waren (Selbstständig)
Da kam auch nie was von denen dass sie Interesse hätten dass wir vorbeikommen oder so.

Und naja, man hat eben ausser der Historie keine Connection. da eben der Split vor dem ersten Weltkrieg war.

Klar hätten die jetzt gesagt „hey wir haben eine Farm bei Auckland, viel Platz, Gästezimmer, wenn man rüberkommen willst, gib Bescheid damit man es so legen kann, wo wir Urlaub haben“ hätte man schon geschaut, dass das mal klappt,.

Eine Party. Nicht dauerhaft! Ich habe nicht nur Exzesse :wink: eher kaum noch!
Gab genug ruhige Nummern wo Mal wer neues dabei war.
Hätte nicht mal jmd zu ner Feier ein hübsches Mädchen mitgebracht, die keiner kannte und die nicht eingeladen war, wäre ich heute nicht mit ihr verheiratet!

3 „Gefällt mir“

Nyguen

Da bin ich in den top 1000.

https://forebears.io/de/surnames/nguyen

Nur auf 16.

Enttäuschend

https://forebears.io/earth/surnames

Wang.

Danke

Du heißt Papst mit Nachnamen?

Awww!

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich doch mehr auf Feiern gehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Patrick

?

:beanomg:

Wusste ich nur nix von :smiley:

Nee, gehe davon aus, das wohl einige Mitglieder der Schweizer Garde meinen Nachnamen tragen.

Wenn man der Seite glauben will, 204 mal Weltweit. Würde mich aber interessieren, welche Daten die Seite zugrunde legt :beanthinking:

Ist dein Geld schon angekommen? Ich warte noch! :thinking: da muss was schiefgegangen sein. Ich hoffe ich habe ihm die richtige Kreditkartennummer geschickt! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja die guten Partys! Das waren noch Zeiten!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Bearbeitungsgebühr schon an die nigerianischen Behörden überwiesen, aber gekommen ist bei mir auch noch nichts :beansad: aber ich bin zuversichtlich, dass es nicht mehr allzu lang dauert

1 „Gefällt mir“

Habt ihr heute noch Haushaltskram vor euch?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich muss noch einiges machen und habe keine Lust. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Spülmaschine ausräumen und Wäsche wegräumen.

Spülmaschine mach ich aber jeden Tag, das ist also eher schon normal und nervt mich nur manchmal hart :smiley:

Wäsche wegräumen ist dann schon eher „special“. Meistens bleibt sie hängen bis ich den Wäscheständer dann wieder brauche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich wollte die ganze Wohnung putzen… Angefangen mit den Badezimmern. Jetzt chill ich aber erst Mal in der Wanne um mich vom miesen Wetter zu erholen. Leider muss ich trotzdem putzen. :expressionless: