Der seriöse Umfrage-Thread X

Ja die brauchen manchmal länger. Internationale Geld Transfers dauern ja immer länger! Wird schon :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch noch machen, ist aber chillig. Wäsche lege ich sogar „gerne“ zusammen, oder zumindest von Putzen und Aufräumen das weniger nervige. :ugly:

Ich mache gar nichts gerne! Nichts weder putzen noch aufräumen! Ich hasse es! Deshalb haben wir nen staubsaugroboter. Der kann aber nicht das Bad putzen!

1 „Gefällt mir“

zählt einkaufen?^^

Ne, weil es „lebenswichtig“ ist. :ugly:

EDIT: ausgenommen, man bestellt jeden Tag. :smiley: Ich dachte tatsächlich an klassischen Kram wie Putzen, Staubsaugen, Wischen und alles, was Zeit stiehlt, die man ebenso zu auf dem Sofa verplempern könnte.

dann muss ich die Antwort ändern :schade:
sonst wurde alles am Wochenende erledigt, höchstens das Katzenklo sauber machen, aber das geht ja fix

Sehr fleißig. :fuerdaswasesseinwill: :+1:t4:

Ich werde gleich staubsaugen und durchwischen, wenn alles außer Haus sind. Dafür müssen die aber auch Essen mitbringen. :point_up_2:

Zählt kochen dazu?

Bei mir wären es 72 Menschen, die den Nachnamen haben.

1 „Gefällt mir“

Das ist wenig! Bei mir ca 65000 Nachname und 75000 der Vorname.

Mein Nachname ist selten, allerdings kommt mein Vorname sehr häufig vor, um die 3 Millionen Mal auf der Welt.

1 „Gefällt mir“

Laaaame

1 „Gefällt mir“

Ist nicht das erste mal, dass ich mitbekomme, dass der Großteil aller Leute mit meinem Nachnamen aus irgendeinem Grund in den Philippinen versammelt ist, und ich frag mich jedes mal, wie es dazu wohl gekommen ist, wo das doch eigtl ein sehr westlich klingender Name ist.

2 „Gefällt mir“

Womöglich spanische Wurzeln? :beanthinking:

https://kurier.at/chronik/welt/mueller-smith-und-wang-die-beliebtesten-nachnamen-der-welt/400693706

Vielleicht deswegen? Bin ich heute drüber gestolpert

Gegenfrage: Gibt es jemals einen Zeitpunkt, wo man keine Haushaltssache mehr vor sich hat ?

4 „Gefällt mir“

Ja, die Waschmaschine ist gerade fertig und solange meine Schnitzelpanade im Eisfach fest wird, hänge ich die Wäsche auf und schmeiße dann die nächsten Sachen in die Waschmaschine, brate meine Schnitzel an, pack sie zum warm halten in den Ofen, spül die Pfanne aus und brate dadrin mein restliches Gemüse an. Nach dem Essen hänge ich dann die restliche Wäsche auf und dann ist erstmal alles für heute erledigt :relieved:

@Nachtmahrlene ok unter 10 ist schon krass :sweat_smile:

Hast du schonmal ein Produkt aus „Die Höhle der Löwen“ gekauft oder benutzt ?

  • Ja
  • Nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer