Der seriöse Umfrage-Thread X

Hab mal diese Schlafmaske ausprobiert, hat mir aber nichts gebracht.

Aber unbewusst. Ne Katzenkacke Schaufel für 3€ bei Thomas Philipps. Ist kacke :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Diese Migräne Maske ?

@rolly Du musst „Ja“ anklicken :beanwat:

Ja, die hier

https://www.orbisana.de/artikel/deko-trends/mysleepmask-schlafmaske-groesse-s-m_34294216-1?wea=59559218&gclid=CjwKCAjw47eFBhA9EiwAy8kzNGux7z44G8S0a04hv7RdFW5Guh-AzuTh1tIsf5p3PZcMKBrUjjrZ0RoCtakQAvD_BwE

Hab halt so gut wie alles was einem bei Schlafproblemen helfen soll mal ausprobiert. Die hatte mir meine Freundin dann mal geholt.

Nicht, dass ich wüsste. So wie mir das die Seite erzählt, hat der Name altdeutsche Wurzeln.

Hier diese Fruchttütendinger mom…

2 „Gefällt mir“

gibt es vielleicht viele Schreibweisen. Bei mir ist bei einem abgeänderten Buchstaben auf einmal 10.000 Leute in Ungarn und bei einem anderen Buchstaben 10.000 in Argentinien.

Was konnte die denn Besonderes? :smiley:

Ach ja die. Da schwört meine Schwester drauf.

Weniger Zucker

Nein ich weiß nichts davon

Ankerkraut ist aus der Höhle der Löwen.

1 „Gefällt mir“

Das frag ich mich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:
https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/wirtschaft/die-hoehle-der-loewen/keddii-scoop--die-katzenschaufel-aus-hoehle-der-loewen-im-test-7671728.html

1 „Gefällt mir“

Schaufelt die Katzenkackeschippe besser mit weniger Zucker? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Aus unerfindlichen Gründen dachte ich, du hast Rolly geantwortet, dabei hatte ich Rolly geantwortet.
Danke Merkel :beanwat:

Augen auf im Forenverkehr :point_up:t3:

Wenn man es wirklich genießt, schließt man die Augen :beanwat:
und jetzt kauf die zuckerfreie Kackeschaufel :beanrage:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ok, liest sich alles so unnötig und überkompliziert. Die normale Katzenschaufel ist doch ok so wie sie ist :smiley:
Aber so ist das bei den meisten Produkten, die in der Sendung vorgestellt werden. Ich krieg immer nur mit, wie in den Läden nach kurzer Zeit die Artikel für ganz kleines Geld in ner ramschigen Grabbelkiste landen.

1 „Gefällt mir“

Ja geil, jetzt ist das Saubermachen des Katzenklos so viel gesünder für meine Zähne…

:ugly:

5 „Gefällt mir“

Gibt ja Leute, die gerne auf ihren Bleistiften kauen. Das machen bestimmt auch welche mit ihren Schaufeln und da ist einfach weniger Zucker immer besser!

2 „Gefällt mir“