Der seriöse Umfrage-Thread X

Hab sie damals vor allem wegen der Größe gekauft. Viel Kacke auf einmal schaufeln, yeah! Aber da ist auch ne normale besser

1 „Gefällt mir“

Ey such dir nen eigenes Meme :beanwat:

Ohh die kommen daher. Die Sachen sind echt gut

1 „Gefällt mir“

Ich hab keins :beansad:

edit: Höchstens das hier …

5 „Gefällt mir“

Du bist so ein 0815 Kleinkindvater :beanfeels:

Ich hab jetzt erst gelernt das man die gar nicht so aus der Tüte lutscht sondern auf nen Löffel tut

Die einen sagen so die anderen so :man_shrugging:

Ja :sweat_smile: bin auch etwas überrascht. Laut der Seite sind es insgesamt 6, alle aus Deutschland.
4 Leute gehören zum Familienkern, der Rest sind glaube ich Irgendwelche Verwandte, die ich nicht kenne. Da gibt’s aber sicherlich noch mehr.

2 „Gefällt mir“

Kannst du jetzt ruhiger schlafen?

3 „Gefällt mir“

koawach - wusste aber lange nicht das das mal bei Höhle der Löwen war.

3 „Gefällt mir“

Sag doch sowas nicht :astonished: Dann nutz(te) ich wohl auch was aus Höhle der Löwen. Meine Antwort zur Umfrage ist trotzdem richtig: Bis gerade wusste ich nichts davon ^^

5 „Gefällt mir“

Ich hab jeden Tag Haushaltskram vor mir. Der Staub bei uns ist so unglaublich nervtötend.

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Update:
Ich hab natürlich gar nichts gemacht!! Maaaan. Ich bin so ein Otto. Jetzt darf ich morgen wieder alles machen. Wie dumm. Aber ich mache sowas immer wieder.

1 „Gefällt mir“

Danke wollte von denn vielleicht irgendwann mal was kaufen.

JETZT NICHT MEHR !

Die Investoren da sind alle geldgeile unsympathische Bonzenratten denen könne ich keine Anteile.

Meine Mutter hat mir den Rostfänger für die Spülmaschine geschenkt. Der hat sehr gut funktioniert. Bräucht mal wieder nen neuen :face_with_raised_eyebrow:

Oh und Koawach… wusste ich auch nicht @Leelo

Das war so eine ‚ich wollte nur emails lesen‘ Info auf web. de :smiley: wo man die hälfte seines gossip her bekommt

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter entdeckt


Wie heisst dieses Gemüse?

  • Lauch
  • Porree
  • Beides ist richtig

0 Teilnehmer

Zusammengeknüllte Alufolie im Besteckkorb tut es genauso und kostet vermutlich nur ein Bruchteil.

1 „Gefällt mir“