Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ist der neuste Shit! Dann flutscht der Strom besser. :kappa:

Ja, du willst gar nicht wissen, was danach passiert ist.

1 „Gefällt mir“

What are you doing Stepalien? :beanomg: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Die sind aber meist extra und hängen nicht direkt mit dem Systemen der Märkte zusammen.

Hat man gerade erst beim Tegut gesehen, die waren nämlich auch Opfer diesen großen Europäischen Angriffs und da ging nicht mal mehr die Warenbestellung der Märkte richtig. Aber mit Karten zahlen oder überhaupt zahlen war kein Problem.

Stepalienmom bitte

1 „Gefällt mir“

Sollte ich einen Moderator fragen diese Umfrage hierhin zu verschieben oder soll ich lieber Gras drüber wachsen lassen?
https://forum.rocketbeans.tv/t/sammelthread-games-news-iii/89885/2763

  • Peinlich berührt einen der Moderator*Innen fragen
  • Gras drüber wachsen lassen
  • Unangenehmes Schweigen
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

:white_check_mark: löschen und neu machen

2 „Gefällt mir“

Dann wäre die Auswertung aber hinfällig! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ach nee ist doch ein charmanter Patzer und ein netter Forums Moderator*innen wird sich schon drum kümmern wenns ihn stört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei einer Verschiebung auch, oder? :thinking:

Bundestag und Thüringer Landtag…

Frankfurter Paulskirche und im Legislative Assembly of British Columbia.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da war ich auch. Das war ganz cool!

Edit: Ansonsten ist Frankfurt aber echt mal ein Shithole. Habt ihr Bock euch mal 3 Stunden lang übelst zu langweilen? Ja?

Bittesehr:

2 „Gefällt mir“

Wieso langweilig? Ich fand das Geldmuseum hoch interessant.

Würde ich so jetzt nicht sagen, nein. Die wiederaufgebaute Altsatdt mit Römerberg, oder die schönen Äbbelwoireastaurants sind schon einen Besuch wert.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht. :beansweat:

Okay, kann alles so bleiben.

Es mag daran liegen, dass wir nen WiSo-Lehrer hatten, der das Thema dermaßen öde und trocken rübergebracht hat… und es mag daran liegen, dass wir DREI mal dahingefahren sind und DREI mal dieselbe Museums-Rallye machen mussten. Aber ganz grundsätzlich hat mich das Thema auch wirklich nicht so arg interessiert.

Na gut, den Punkt geb ich dir, ansonsten bin ich einfach kein großer Fan von 069. Aber ich hab auch allgemein ne ziemliche Abneigung gegen Großstädte.

Ach, und ich hab eigentlich ne ganz gute Erinnerung an das Geldmuseum. Vor Langeweile hat damals nämlich ne Mitschülerin von mir mit mir in ner dunklen Ecke rumgeknutscht, das war ganz nice :donnie:

Ich find ja der Römerberg erinnert ein bissl an Disneyland.

Ist ja quasi alles nur nachgebaut. Verstehe zwar die Intention dahinter, aber wenn man es weiß, nimmt es dem Ganzen dann doch irgendwie den Reiz.

1 „Gefällt mir“