Der seriöse Umfrage-Thread XI

30 Tage

2 „Gefällt mir“

24 Tage

1 „Gefällt mir“

Same

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal vom Hohenzollern Streit gehört? Hohenzollern vs. Historiker

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Ja, nach Böhmermanns Video zu dem Thema. Was für ein Widerling dieser Möchtegernkaiser doch ist!

3 „Gefällt mir“

:tropical_drink:

  • Tequila Sunrise
  • Caipirinha
  • Mojito
  • Long Island Iced Tea
  • Cosmopolitan
  • Piña Colada
  • Cuba Libre
  • Margarita
  • Daiquiri
  • Manhattan
  • Sex on the Beach
  • Swimming Pool
  • Mai Tai
  • Zombie
  • White Russian
  • Screwdriver
  • Irish Coffee
  • Bloody Mary
  • Planters Punch
  • Harvey Wallbanger
  • Moscow Mule
  • Gin Tonic
  • Old-Fashioned
  • Martini
  • Bahama Mama
  • Tom Collins
  • Whisky Sour
  • Ein anderer Cocktail
  • Lieber ein alkoholfreier
  • Gar kein Cocktail

0 Teilnehmer

Mag Alkohol nicht.

6 „Gefällt mir“

Wobei ein schöner Gin Tonic auch ne sehr geile Sache ist. Den würde ich auch an einem normalen Abend im Garten favorisieren, schon der Zutaten wegen.
Aber wenn ich in eine Cocktailbar gehe, dann muss es Zombie sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann bleibt dir immernoch die Wahl zwischen einem Alkohol freiem und gar keinem Cocktail

Haben wir mal einen Abend auf der Hochzeit meiner Schwester getrunken. Ist okay aber würde ich jetzt nicht präferieren.

Da ich bis jetzt nur den Zombie probiert hab… auf jeden Fall Zombie. :beansmirk::cocktail:

Fällt mir jetzt erst auf das er die Optionen ohne Stimme alphabetisch sortiert :sweat_smile:

Bier!

1 „Gefällt mir“

U-Boot?

Puh kommt immer drauf an. Klassiker wie Gin Tonic oder Zombie gehen immer. Manchmal aber auch gerne ein anderer Cocktail, um einfach mal was Anderes zu haben.
Nur um die ganzen Milch-Cocktails, die nicht mit Likör43 sind, mache ich eher einen Bogen.

Dann nimm einen von denen

Stimmt 43er mit Milch gibts ja auch noch

Ich liebe ja all diese perversen Sahne-Cocktails, die quasi ne ganze Mahlzeit sind :beangasm:

Gin Tonic zählt für mich nicht wirklich als Cocktail, denk aber, dass ich den tatsächlich am häufigsten trinke.

4 „Gefällt mir“

Ist aber einer

1 „Gefällt mir“

Hä sei halt froh, dann trink ich dir schon deinen Gruselzombie nicht weg :beanwat:

Nicht eher ein Longdrink?