Der seriöse Umfrage-Thread XI

Er bringt uns liebe! Brecht ihm die beine!

1 „Gefällt mir“

Timbo benutzt Beinbruch!

Es ist nicht sehr effektiv!

Halt Stop!

Timbo setzt Russisch Inkasso ein und nachdem Beinbruch nicht funktioniert hat, klauen sie ihm das ganze Geld.

2 „Gefällt mir“

Hmm, nehme ich in Deutschland komplett anders wahr irgendwie.

Hier wird Streiks oft mit viel Verständnis begegnet (BILD) mal ausgenommen.

Davon abgrenzen würde ich Streiks kleinerer gut verdienender Partikulargewerkschaften (bspw. wenn die Piloten streiken), oder der aktuelle Streik der GDL, der zurecht nur wenig Verständnis generiert hat.

Wo habt ihr in der weiterführenden Schule im Durchschnitt eure Pause verbracht?

  • Vor dem Gebäude / Pavillon, in dem eurer Klassenraum war
  • In der Cafeteria
  • In der Raucherecke
  • Außerhalb des Schulgeländes
  • Mal hier mal dort
  • Habe eine Runde um den Schulhof gedreht
  • Auf der Toilette
  • Anderswo

0 Teilnehmer

Schulhof, aber immer an der gleichen Stelle. Wer dreht da eine Runde? Psychopathen?

3 „Gefällt mir“

Auf dem Schulhof. Zählt das als „vor dem Gebäude“ ?

1 „Gefällt mir“

Es waren eigentlich mehrere Runden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

FREAKS :beanwat:
Wir haben in den 7 Jahren einmal unseren Platz in der 9. Klasse gewechselt und standen da dann bis zum Abschluss.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten drei Schulhöfe. Den unteren für die 5-6 Klässler, der hintere für die 7-8 Klässler und der schäbige für die 9-10 Klässler. Das war nie vorschrieben, hat sich unter den Schülern aber einfach so ergeben. Ein bisschen Mischung gab’s trotzdem, wenn die eine Tischtennisplatte besetzt war, musste man halt zu der bei den rauchenden 10. Klässlern.

1 „Gefällt mir“

Ooooh, der feine Herr! :face_with_monocle:

Bling Bling Bitch :money_mouth_face:

Aber um die Erwartungen mal wieder auf den Boden zurück zu holen …

Bild

Prunkbau!

2 „Gefällt mir“

Ja bitte, was gibt’s? :nils:

Genau, und dabei wurde sich unterhalten. Ich hab es gehasst, aber beim Laufen konnte ich besser schweigen und stand nicht so im Fokus wie wenn ich mit einer Gruppe irgendwo rum stand und man sich da unterhalten hat. Fand ich dann so angenehmer.

Jupp. Haben wir wohl bei der selben Firma wie das Rathaus bestellt :expressionless:

Seht mich an. Meine Schule ist ein Hochhaus Ladida. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten ein Gebäude mit 3 Etagen und mehrere Pavillons. Besonders die Pavillons waren in extremen Jahreszeiten immer zu heiß oder zu kalt. :sweat_smile:

Was für ein Prachtbau!

Hier unser Russenbunker. Vor dem Anstrich war die Hütte grau.

d977d8db-56f9-4cdd-ab8f-ecec9d7a2b2c

2 „Gefällt mir“