Der seriöse Umfrage-Thread XI

Die Person die ich am meisten hasse, erinnert sich wohl nicht mal mehr an meinen Namen, ist also nicht so als würde ich jemandem, der mich zerstören will 100 000$ geben.

Wäre zwar scheisse das die Person das Geld kriegt, aber die 50 000 für mich wären mir da wichtiger.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Wer bin ich um 150000 Dollar abzulehnen? :beanpoggers:

15 „Gefällt mir“

Well played :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Nö. Aber ich scheine damit eh alleine dazustehen. :ugly: Gibt wenige Menschen, die ich hasse, aber die hasse ich nicht aus einer Laune heraus. Ich brauche das Geld nicht und die von mir gehasste Person soll nicht noch belohnt werden, für das, was sie tat.

6 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Person, wo ihr direkt sagen könntet, dass ihr sie am meisten hasst?

  • Ja, eine Person, die ich persönlich kenne
  • Ja, eine Person des öffentlichen Lebens
  • Ja, eine Person, die ich weder persönlich kenne, noch öffentlich bekannt ist
  • Ja, ich könnte sogar eine Top 10 machen
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Keine Top Ten, aber mehr als eine Person (alle persönlich kennengelernt).

2 „Gefällt mir“

Das was @SoS sagt…

Ich hasse niemanden so wirklich. Es gibt viele Personen die ich nicht mag. Aber Hass ist so ein heftiges Wort.

3 „Gefällt mir“

Einige Personen sind mir schon sauer aufgestoßen, aber da ich mit denen, zum Glück, nichts mehr zu tun habe habe ich sie mittlerweile vergessen.

Ich nehms mit Freuden! Her damit!

1 „Gefällt mir“

Privat gibts keine Person, die ich hasse.
Bei irgendwelchen Nazideppen oder sowas kann man vielleicht vorsichtig von Hass sprechen, aber Hass fordert wieder so viel Energie ein und ich bin viel zu Faul mir da die Lebensenergie aussaugen zu lassen, indem ich da aktiv Zeit und Gefühle investiere.
Dem Sellner würd ich aber schon mal gerne eine ordentliche Gnackwatschen geben - oder sojemandem, wie dem Kurz, Kickl, Trump und dem ganzen Neoliberalismus gleich mit.

2 „Gefällt mir“

Wer ist der Sellner?

Der Chef der Identitären, auch bekannt dafür sich in der Öffentlichkeit anzupinkeln.

1 „Gefällt mir“


:nun:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Geh woanders mobben :beanmad:

Ansellnern sagt man dazu.

Der stand übrigens vor etwa zwei Monaten vor meiner Wohnung und hat mit der Kieberei, die schon den ganzen Yppenplatz abgeriegelt hat, diskutiert, weil die Identitäten da eine Kundgebung angekündigt haben. Eigenartige Stimmung war das.
Relativ ziellose, aber sehr bewusste Setzung(bzw Provokation) im Zentrum linker Aktivisten. Die Identitäten sind eh nicht zum Kundgeben gekommen 80 Identitäten und etwa 600 Gegendemonstranten.

3 „Gefällt mir“

Wird in Leipzig auch ganz gerne mal gemacht von den Rechten…
Sie gehen in Zentren und Viertel linker Aktivisten, randalieren dort rum und schieben es dann der pöhsen „Antifa“ zu…
Die Kieberei steht dann halt rum…

2 „Gefällt mir“

Die Identitären sind sowieso ein feiger Haufen, der außer Provokation und Rasierklingen unter Pickerl verstecken nix kann.

5 „Gefällt mir“

Hier in Halle versuchen sie die „linksgrün versiffte“ Uni zu unterwandern… :kappa: