Der seriöse Umfrage-Thread XI

Brauner Haufen

1 „Gefällt mir“

Sie hatten sich in dem Haus direkt gegenüber des neuen geisteswissenschaftlichen Zentrums der Uni eingenistet.

Zum Glück haben sich unter anderen die örtlichen Student*innen schnell dran gemacht, das Anwesen noch etwas zu verschönern. :muscle:

2 „Gefällt mir“

Die sollten mal lieber reingehen und was lernen, so Geschichte oder so.

2 „Gefällt mir“

Und dabei sind die Identitären doch die intellektuelle Speerspitze der Nazis… :ugly:

Uii Speer kann man ja doppelt deuten… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Manchmal wär mir lieber, die hätten die Speerspitze im Arsch

3 „Gefällt mir“

Aber wer wirft ihn? :beansad:

Wer ein Haus so verschandelt ist ein Asi, egal wer drin ist.

Mein ehemaliges Wohnhaus in Frankfurt und eigentlich die ganze Straße (Babyladen, Bäckerei, türkischer Gemüseladen, algerisches Restaurant) wurde auch schon von Leuten die diese Fahne dabei hatten beschmutzt und teilweise zerstört, die interessierte doch gar nicht, wer da wohnt oder wem das gehört. Asis. Aber guck dir mal die halben Hemden mit Maske an, als würden die das Maul aufbekommen, wenn da ein Anwohner rausgekommen wäre.

3 „Gefällt mir“

Fand nicht, dass das Haus vorher so viel schöner aussah…

Ich meld mich freiwillig, bzw dachte ich mehr an einen Stoßspeer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht sagen, unseres damals schon.

Da kommen wir was die Wahl der Mittel von Protest angeht, ob jetzt legal oder illegal nicht zueinander.
Ist ja nicht schlimm.

DAs hab ich mir eben auch gedacht,
die werden das ja nicht gekauft haben sonder gemietet.

Und wenn da jetzt Denkmalschutz drauf ist, darf da auch nicht einfach irgendwie überpinselt werden.

sowas ist einfach Assoziales Verhalten.

2 „Gefällt mir“

Ne, möchte ich nicht. Mobbing ist nämlich überall scheiße.
Ich zeig dir lediglich auf, dass du dich offensichtlich gut mit strangen Umfragen auskennst.

5 „Gefällt mir“

Die Neuen Rechten um Kubitschek (IfS) haben das Haus gekauft.

1 „Gefällt mir“

Weil ich eine weltweit bekannte Religion als Beispiel nenne? :face_with_raised_eyebrow:

Findest du das Spaghetti Monster etwa nicht strange? :sweat_smile: Oder die Tatsache wie sich darum eine ganze Religion bilden konnte?

Nicht mehr als einen Gott oder einen Buddha

2 „Gefällt mir“

Okay. Ich sehe da deutliche Unterschiede, allein schon aus historischer Sicht und dem kulturellen Einfluss und seiner Bedeutung, aber belassen wir es dabei.

5 „Gefällt mir“

Glaube ist Glaube egal wer an was glauben mag.

Der Weg ist nicht gerade ein Paradebeispiel, aber zu zeigen, dass in der Stadt Rechte Organisationen nicht willkommen sind, finde ich gut und wichtig. Geht aber natürlich auch auf anderem Weg.

Finde ich auch sehr bedauerlich, auch wenn ich da nicht die Hintergründe und Details kenne. Aber von einem Teil einer Gruppe, der sich daneben benimmt, auf alle zu schließen ist auch fehlleitend.

1 „Gefällt mir“