Der seriöse Umfrage-Thread XI

Der Thread dümpelt ein wenig herum, also erwarte nicht zu viel. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber ich freue mich über jede Wiederbelebung. :grin:

1 „Gefällt mir“

Was ist der Plot?

Na klar, oder wie soll ich mir sonst die monatliche Supporters Club Mitgliedschaft leisten können. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Plot kann man das nicht nennen. Hatte nur den Anfang. War eine typische noir Privatdetektiv Story. Mit allem Was dazu gehört. Hübsche Frau, verrat durch expartner. Man kennt es ja :sweat_smile:

Mysteriöse Reifenspuren am Tatort. :eddyclown:

Wird bei dir geraucht?

1 „Gefällt mir“

Es spielt in den 50ern natürlich rauchen alle

3 „Gefällt mir“

Bei Krimis hab ich immer das Gefühl, man geht am besten zuerst vor allen Dingen von Personenkonstellationen und Charaktären aus, sucht sich ein Milleu aus, in dem das Spielt, überlegt sich dann ein Verbrechen und bastelt darüber dann die Geschichte um die Personen herum.

1 „Gefällt mir“

Und Zack hast du mich schon wieder inspiriert du Genie :wink:

Habt ihr einen Podcast?

  • Ja
  • Nur einen? Mehrere!
  • Nein

0 Teilnehmer

Sind Podcasts noch in? ^^ ich habe dieses Jahr meinen ersten gehört :beanpoggers:

Gefühlt hat zumindest jeder mindestens einen oder gibt’s schon wieder was neues? Ich komm da nicht mehr mit bei diesen jungen Leuten.

Was meinst du, ob ich selber einen mache oder ob ich nur welche höre?

Ob du einen machst natürlich.

1 „Gefällt mir“

Nie veröffentlicht. Haben ein paar im Freundeskreis aufgenommen.

  • CDU/CSU: 28 Prozent
  • Grüne: 19 Prozent
  • SPD: 16 Prozent
  • FDP: 12 Prozent
  • AfD: 10 Prozent
  • Linke: 7 Prozent

Was denkt ihr welche Koalition wird sich nach der BTW im September bilden. Bitte was ihr denkt nicht was ihr euch wünscht. Reihenfolge der Partei zagt nichts über die Mehrheit aus sondern nur die Beteiligung. Beispiel: CDU/CSU - GRÜNE ist das gleiche wie GRÜNE - CDU/CSU.

  • CDU/CSU - SPD
  • CDU/CSU - GRÜNE
  • CDU/CSU - FDP
  • CDU/CSU - SPD - FDP
  • CDU/CSU - AfD
  • GRÜNE - SPD - LINKE
  • GRÜNE - SPD - FDP
  • was anderes (Kommentar)
0 Teilnehmer

Nein, aber ich hab mal vor circa 12,13 Jahren mit einem Freund 3 Folgen von irgendwas, was wir nicht Podcast genannt haben, bzw das Wort noch garnicht kannten, aufgenommen. Wir wollten noch ein paar Folgen aufnehmen, die dann veröffentlichen und das dann regelmäßig machen.
Es ging um Gratiszeitungen, unsere Egos und Alkohol. Und geraucht haben wir viel. Und es gab Livemusik - die hat sich in der ersten Folge so ergeben, also dachten wir uns, das behalten wir bei.
Wie vieles was man so beginnt, hat uns die eigene Faulheit überrannt und wir haben das sein lassen. Er ist letztens sogar auf mich zu und meinte, er hätte die Aufnahmen wieder gefunden. Ich hab nur gesagt, ich will sie garnicht hören, einfach zu peinlich.

1 „Gefällt mir“

Labercast oder themenspezifisch?

Thema Bier! 3 Folgen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immernoch auf deinen Kunsthistorie Cast.

2 „Gefällt mir“