Der seriöse Umfrage-Thread XI

1 „Gefällt mir“

https://static.zoonar.de/img/www_repository3/1a/36/05/10_879b1005df2d2a910740b6b4b10b19d7.jpg

0/5 :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Soll ich jetz raten oder nich? :beanwat:

0 Punkte :fuerdaswasesseinwill: Formel 1 war doch a²+b²=c² oder? :ugly:

2 „Gefällt mir“

1/5 durch Raten :sweat_smile: Formel 1 hab ich nie so intensiv verfolgt und schaus heut eigentlich gar ned.

Nein, da ging es um Musik.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, aber dafür brauchst du keine Punkte und „vroom vroom“ ist keine gültige Antwort. :stuck_out_tongue:

Unfair! :weary:

Dafür gibt es bei mir klare Ergebnisse. :beansmirk:

Mach mal noch ein Quiz bitte… :nils:

Kam so an meine erste Million

12 „Gefällt mir“

Zu welchem Thema?

Mmmh Sexpositivity, Skandinavien oder Südosteuropa… :nils:
Oder Ostasiatische Kultur…

Ich frage mich, warum man als junger Mensch so Sporthistorie wissen „muss“. Was interessiert mich die F1 aus den 50er Jahren? Das war doch ein komplett anderer Sport. Ist beim Fußball nicht anders, wo man teilweise schief angeguckt wird, wenn man nicht weiß das Jason McSchlottmeier 1968 das legendäre Seitfallziehertor zum 2:1 Sieg von Blau Weiß Mülheim gegen die Obergiesing Kickers erzielt hat. :sweat_smile:

Das ist nichts was du wissen muss. Ich weiß das auch nur, weil es mich interessiert hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das ist ein Ratespiel und ich hatte gehofft, dass zumindest diejenigen, die am Sport interessiert sind, vielleicht etwas interessantes neues erfahren, während diejenigen, die es ohnehin schon wussten, ihr Wissen auf die Probe stellen können.

4 „Gefällt mir“

Ja klar, war ja kein Vorwurf an dich. Finds nur immer wieder faszinierend, wenn solche prähistorischen Sachen als „echte“ Quizfragen auftauchen.

Warum sollten das keine „echten“ Quizfragen sein? Weil das keine Fragen sind, die jeder beantworten kann?

Weiß nicht, finde Sporthistorie jetzt nicht so sonderlich relevant. Ist natürlich nur subjektive Wahrnehmung.

Zufällig zwei Richtig.
Bei der ersten Frage war Jochen Rindt der einzige Name, der mir irgendwie was sagt und der Circuito di Pescara hat mich phonetisch irgendwie angesprochen haha.
Absolut keine Ahnung von Formel 1. Sport generell ist etwas, wo ich absolut ahnungslos bin.