Der seriöse Umfrage-Thread XI

Brauch man ja ich wenn der Klappen-Blur benutzt wird. :beansmirk:

Das wäre ja mit Arbeit verbunden. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich eines an diesem Forum liebe, dann dass hier alle einfach ähnlich faul sind wie ich

5 „Gefällt mir“

Für den Umfragenersteller aber nich für den der daran teilnimmt. Und um den geht es ja. :point_up::nerd_face:

Oh ja. Viel Liebe für die schöne Faulheit.

Follow me in dreams of plush
Fight with me through storms of fluff
Let’s build a life less dangerous
An empire of Laziness
(…)
I shall be without any power

Ich hab die ersten 30 Comics. Die neueren finde ich doof und hab dann aufgehört zu sammeln.
Ich weiß noch ich hab mal als 10-12 jähriger an Weihnachten beim Spaziergang einen Band im Schnee gefunden der mir noch gefehlt hat :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein Weihnachtswunder!

2 „Gefällt mir“

Mein größter Asterix und obelix Schatz :sweat_smile::+1:
Eine 2euro Münze für 13euro gekauft :exploding_head:

7 „Gefällt mir“

Wenn wir die Frage mal auf das herunterbrechen, was sie ist („Einmal Verbrecher, immer Verbrecher“), finde ich die Antwortverteilung gerade in diesem eher linken Forum doch durchaus erstaunlich :smiley:

Nicht ganz verwunderlich, bei dem emotionalen Thema Terrorismus, aber damit sagt man indirekt aus, dass z.B. Programme wie Exit
https://www.exit-deutschland.de/
sinnlos sind. Weil das durchführen von Straftaten, auch den extremsten Straftaten, ist ja nur die Spitze der extremistischen Verblendung.

Ich finde es schwierig, die Möglichkeit eines Erkennen der eigenen Verfehlungen und der Entwicklung einer ehrlichen Reue von vornherein auszuschließen. Was natürlich nicht bedeutet, dass die Taten nicht adäquat geahndet werden sollten.

Da haben teilweise Leute aus meiner ehemaligen Schulklasse Einträge drin, die sie selbst reingesetzt haben :sweat_smile:

Das dachte ich mir auch gerade so, die würde heutzutage sicherlich nicht mehr so produziert werden :sweat_smile:

Du meinst eine KZ-Gedenkstätte, im KZ war hier hoffentlich niemand :sweat_smile:

Direkt nach einem Date oder nach einem Treffen, dass man von außen als Date ansehen würde? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Würdet ihr euch über ein Politikformat auf RBTV freuen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Wenn man nicht gerade „Moderator + externe Gäste“ ist kann es nie objektiv sein sondern wird immer irgendjemanden vor den Kopf stoßen.

1 „Gefällt mir“

Ist Lars nicht ürsprünglich mal für so ein Format von RBTV angedengelt wurden?
Sein SRSLY lief ja auch mal auf dem Sender…

Höchstens sowas wie SRSLY damals wär ganz schön.

Aber habe irgendwie das Gefühl, dass es heute schwieriger geworden ist, sich für so etwas zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ich würd Politikkabarett a la „die Staatskünstler“ oder „die 4 da“ sehr begrüßen. Seh allerdings kaum Potential dafür.

1 „Gefällt mir“

Ohja sowas wär in der tat toll!

1 „Gefällt mir“

So jeden Donnerstag ab 23:00, wär schon leiwand, vl noch mit den Leuten von Maschek :joy:

Ne die war nicht gut.

Politformat fänd ich auch super. Da wäre der Wolfgang M. auch ein guter Dauergast.

1 „Gefällt mir“

Politik ist wie Religion. Da kann man nur verlieren, wenn man ein Talkformat dazu macht :sweat_smile: Sollten sie lieber lassen und sich auf das konzentrieren, was sie können.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe bei Rocketbeans auch nicht wirklich die Kompetenz in dem Bereich, damit da irgendwas Sinnvolles bei rumkommt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“