Der seriöse Umfrage-Thread XI

Die Fettnäpfchen Show. Das kann nur gut werden :joy:

Jepp, absolut.

Man könnte doch gewisse Gäste einladen die eine gewisse politische Kompetenz verfügen.
Das Politik und RBTV auch mal in einem gewissen Rahmen funktionieren kann haben sie find ich mit der Bada Binge Folge zur Bild Doku schon gezeigt.

Aber es „verlangt“ ja auch nicht wirklich einer. Wüsste nicht, dass ein Politik-Format in der Zuschauergunst auch nur ansatzweise gewünscht ist. Bei der Content Evaluation ist es meines Wissens auch nicht aufgetaucht.

Und wenn man mal voraussetzt, dass Politik eine gewissen Kompetenz und Seriosität voraussetzt … :nun:

Frevel in Reinform :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Seriously?! Ein Politikformat? Wer braucht denn sowas? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verlange auch nichts :beanthinking:
Ein Metal oder Mobile Games Format wurde soweit ich weiß auch nicht wirklich verlangt und dennoch gibt es eins :nun:

Politisch interessierte Menschen? :cluelesseddy:

Es gab mal nen Flipperformat… :safetyfirst:

Ja, wegen einer persönlichen Leidenschaft. Ich glaube nicht, dass die jemand bei Politik aufbringen könnte :sweat_smile: Aber kann natürlich trotzdem sein :man_shrugging: Ich würde es nur nicht gucken.

Bei Lars sicher…
Oder Anja als sie noch aufm Sender war… :stuck_out_tongue: :oncoming_police_car:

Immerhin eine Frage richtig.

Zwingt dich doch auch keiner :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ein Metal-Format wurde von manchen schon vorgeschlagen und verlangt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sollte nur ein Wortwitz sein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und es wäre auch das letzte gewesen, was ich erwartet hätte :beanjoy:

Von dir? Sir_METALAnarchie

1 „Gefällt mir“

Politisch interessierte Menschen brauchen eine Politikshow auf einem Unterhaltungssender, der (bisher) die nötige Kompetenz dafür missen lässt :smiley: ?

Diese Gäste kann ich doch aber auch ohne den Überbau RBTV konsumieren, der in dem Szenario ja quasi nur den Ort stellt.

Es gibt leider nur ein Metal Format kein „@Sir_MetalAnarchie“ Format über den mit Abstand besten User in diesem Forum.
Da hat Rbtv was falsch verstanden :beansmirk:

Aber ja es ist alles mein Verdienst. :kappa:

1 „Gefällt mir“