Der seriöse Umfrage-Thread XI

Meine Trauma-Therapeutin ist mittlerweile auch meine Hausärztin. Das ist enorm praktisch.
Davor hatte ich auch eine gute Hausärztin, die sich bemüht hat mir zu helfen, aber irgendwann mit ihren Möglichkeiten (ist in einer Praxis angestellt) und Kenntnissen bei mir an ihre Grenzen kam. Bevor ich zu ihr gegangen bin, war ich regelmäßig bei verschiedenen Hausärzten, mit denen ich irgendwann leider immer schlechte Erfahrungen machen musste.

Mag sein, hört aber spätestens dann auf, wenn Beschwerden abgetan und nötige Untersuchungen verwehrt werden. Gerade bei Fachärzten habe ich solche Erfahrungen machen müssen.

Also hat er dich erst bestochen und dann gestochen.

1 „Gefällt mir“

Der alte Stecher :donnie:

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Kommt drauf an…
je nachdem wie er das betont und wie sein Gesicht dabei aussieht könnte der Blutdruck nun im „richtigen Bereich“ sein, oder man ist vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Also da würde ich mir die Werte defintiv entweder selber noch angucken oder nochmal nachfragen.

3 „Gefällt mir“

Er soll meine Medikation dahingehend anpassen, dass es weder das eine noch das andere ist (Ziel: Normalwerte). Und wenn er keine Ahnung hat, mich an wen anderen verweisen.

Keine der Antwortoptionen gibt das für mich wieder. Da ich nicht weiß, wie vorher die Werte lauten und „dramatisch“ damit schwer einzuordnen ist.

Bist du eigentlich schwanger oder ne Freundin von dir? Du redest in letzter Zeit auffällig oft darüber.

Hab mir nach einigen Jahren erst vor paar Wochen ein neues gekauft. So flüssig und schnell alles aufeinmal :beangasm:

Kommt ein bisschen drauf an wie gut ich meinen Arzt kenne, in Hinblick auf die Art und Weise der Verwendung des Wortes „dramatisch“…

Ich habe davon gesprochen, weil @Caro369 das Beispiel genannt hat. :beannotsure:

Sind halt so Sachen, die man mitbekommt, wenn man sich mit Leuten unterhält. :woman_shrugging:t4: Schwangerschaften im Bekanntenkreis sind nichts ungewöhnliches.

2 „Gefällt mir“

Kommt auf den Bekanntenkreis an :beanthinking:

Quatsch, am Ende behauptest du, das sei unterschiedlich. Selbst im Forum gab und gibt es Schwangere. Mind-Blown!

1 „Gefällt mir“

Da er „dramatisch“ sagt, und ich nicht weiß ob der Blutdruck nicht auch daramatisch hoch war, kann ich deine Umfrage nicht beantworten.

2 „Gefällt mir“

Die würde ich persönlich jetzt nicht zu meinem Bekanntenkreis zählen. Ich wollte auch eigentlich nur einen meiner Hammer Gags raushauen^^ Im Bekanntenkreis deiner Grundschulfreunde sind Schwangerschaften hoffentlich nichts Normales :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bekommst von mir leider keine Lingsch-Nominierungs-Rose. Du bist für diesen leider noch nicht bereit!

Ach, es gibt Leute im Forum, die ich dahingehend außerdem sehr wohl dazu zählen würde. :slight_smile: Sind doch mehr als nur irgendwelche Zahlen und Buchstaben.

4 „Gefällt mir“

Das geht mir persönlich tatsächlich eigentlich auch so, aber ich bin da irgendwie noch oldschool unterwegs^^ aber da meine Schwester aktuell schwanger ist, ist das für die Frage unerheblich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Basierend darauf:

Gibt es Leute im Forum, die ihr zu euren Bekanntenkreis zählen würdet?

• Ja.
  • Nein, und will ich auch nicht.
  • Nein, würde ich aber gerne.

0 Teilnehmer

:cry:

2 „Gefällt mir“

Wie soll ich was einordnen das ich nich kenne? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Internet-Bekannte werden von mir eigentlich auch immer als Internet-Bekannte betitelt :sweat_smile:
In einem früheren Forum hatte ich mit ein paar oft Skype-Kontakt. Da war das dann schon was anderes.

1 „Gefällt mir“