Meine Trauma-Therapeutin ist mittlerweile auch meine Hausärztin. Das ist enorm praktisch.
Davor hatte ich auch eine gute Hausärztin, die sich bemüht hat mir zu helfen, aber irgendwann mit ihren Möglichkeiten (ist in einer Praxis angestellt) und Kenntnissen bei mir an ihre Grenzen kam. Bevor ich zu ihr gegangen bin, war ich regelmäßig bei verschiedenen Hausärzten, mit denen ich irgendwann leider immer schlechte Erfahrungen machen musste.
Mag sein, hört aber spätestens dann auf, wenn Beschwerden abgetan und nötige Untersuchungen verwehrt werden. Gerade bei Fachärzten habe ich solche Erfahrungen machen müssen.
Kommt drauf an…
je nachdem wie er das betont und wie sein Gesicht dabei aussieht könnte der Blutdruck nun im „richtigen Bereich“ sein, oder man ist vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Also da würde ich mir die Werte defintiv entweder selber noch angucken oder nochmal nachfragen.
Er soll meine Medikation dahingehend anpassen, dass es weder das eine noch das andere ist (Ziel: Normalwerte). Und wenn er keine Ahnung hat, mich an wen anderen verweisen.
Keine der Antwortoptionen gibt das für mich wieder. Da ich nicht weiß, wie vorher die Werte lauten und „dramatisch“ damit schwer einzuordnen ist.
Die würde ich persönlich jetzt nicht zu meinem Bekanntenkreis zählen. Ich wollte auch eigentlich nur einen meiner Hammer Gags raushauen^^ Im Bekanntenkreis deiner Grundschulfreunde sind Schwangerschaften hoffentlich nichts Normales
Das geht mir persönlich tatsächlich eigentlich auch so, aber ich bin da irgendwie noch oldschool unterwegs^^ aber da meine Schwester aktuell schwanger ist, ist das für die Frage unerheblich
Internet-Bekannte werden von mir eigentlich auch immer als Internet-Bekannte betitelt
In einem früheren Forum hatte ich mit ein paar oft Skype-Kontakt. Da war das dann schon was anderes.