Der seriöse Umfrage-Thread XI

Okay, solche habe ich noch nie gesehen.

Hosenspanner, so die korrekte und treffende Bezeichnung, sind wohl geläufiger.

Der Begriff war mir eben nicht parat.

Meine Kopfhaare sind Braun-Schwarz, aber in meinem Bart hab ich auch Blond, Rot und Grau/Weiß drin.

Ich hatte mal kurzzeitig blondierte Spitzen

Ich wollte als Kind mal unbedingt rote Strähnen, hab die auch bekommen, war zwei Tage später im Thermalbad und danach waren die blond.

Ich sah wochenlang aus wie ein Stinktier :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Welche Supermarktketten gibt es in eurem Wohnort?

  • Tegut
  • Edeka
  • Rewe
  • Globus
  • Real
  • Kaufland
  • Aldi Nord
  • Aldi Süd
  • Netto
  • dänischer Netto (mit dem Hund)
  • Lidl
  • Penny
  • Nahkauf
  • Coop
  • Spar
  • Carrefour
  • El Corte Ingles
  • Seven Eleven
  • Lawsons
  • Family Mart
  • Norma
  • Konsum
  • Billa
  • NP
  • Tesco
  • Alnatura
  • Denns
  • Bio Mare
  • Bio Comapany
  • andere

0 Teilnehmer

Ich musste Versuchskaninchen für meine Cousine in ihrer Frisörinausbildung spielen

Solche wie in deinen Beispielbildern habe ich auch noch nie gesehen.

Kenne nur solche, zählen die auch?:

Davon hab ich ein oder zwei daheim.

Gewiss.

Das hätte ich so gerne mal gemacht, aber niemand in meinem Bekanntenkreis hat so eine Ausbildung gemacht :beansad:

Sind das alles Läden die es in Deutschland gibt? Die letzen habe ich noch nie gehört. Geschweigeden gesehen

Man sollte immer einen Friseur in der Familie haben.

Nö hab noch ein paar mit reingenommen, aus Ländern von den ich weiß, dass dort das ein oder andere Forumsmitglied lebt. Z.B. Österreich und Japan.

2 „Gefällt mir“

@HerrDirk :grinning_face_with_smiling_eyes:

Will niemanden in meiner Familie offenden, aber die meisten sind eher nicht so nützliche Akademiker :face_with_hand_over_mouth:

Obwohl, mein Onkel ist KfZ-Mechaniker und der ist Gold wert!

2 „Gefällt mir“

Ich hab hauptsächlich nicht so nützliche Nicht Akademiker… :face_with_hand_over_mouth:
So wirklich konnte ich da noch nicht profitieren.

Das ist mein Freundeskreis :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, so Leute ohne Ausbildung, die mal hier und mal da was machen oder gar nicht arbeiten. Die, die meinen, dass sie was könnten, können in erster Linie nur labern und leere Versprechungen machen :ugly: Wie mein Bruder, der meinte, er wüsste, was er da macht und mir beinahe (mit Absicht!) in die neue Spülmaschine gebohrt hätte.

Ehrlich gesagt keinen Plan. Denke hier gibts von den gängigen fast alle. Mich wundert dass noch keiner tegut angekreuzt hat.

War damals in Hessen mein Standardmatkt!

1 „Gefällt mir“

Danke, dass die Mehrfachauswahl möglich war :grinning: momentan wäscht sich meine zuletzt verwendete Dunkelbraune Farbe raus, wodurch wieder das Rot etwas zum Vorschein kommt (hartnäckig as fuck diese Rotanteile), meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun, fast schwarz, das habe ich auch noch am Ansatz, da ich den gar nicht behandel, außer vorne bei dem blonden, weiß, Silber, lilafarbenen Teil meiner Haare.

1 „Gefällt mir“

HA ich hab tatsächlich an dich gedacht, hatte zuerst die Einfachauswahl :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“