Der seriöse Umfrage-Thread XI

Meine Augen! :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Tschuldigung, für die Seite kann ich nix.

Nur mal so allgemein, aber diese tl:dr Haltung im Netz ist mir ja ein Rätsel. Zumal der Text ja garnicht lang ist.
Dass man rausplärren muss „Viel zu lang, mein Junge. Glaubst du ernsthaft, jemand liest das?“ hab ich noch nie verstanden.
Lies es halt einfach nicht, aber das eigene Nichtlesen mit einem beinahe gehässigen Stolz zu kommentieren fand ich immer eigenartig.
Wens interessiert, der soll lesen, wen nicht, machts halt nicht.

11 „Gefällt mir“

Es war nur ein witziges Gif :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ja die formatierungsfetischisten. Lassen sich von der äußeren Form aufzwingen was sie lesen und was nicht :sweat_smile:

Alles gut, hab ich schon verstanden, deswegen hab ich das allgemein vorangesetzt.
Mir hat dieses Gif nur den Anlass gegeben das mal loszuwerden.
Das ist eine, von den vielen „Internet-Verhaltenscodes“, die mir eben generell immer wieder nervend auffallen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt kein Formatierungsfetischist, aber ich bevorzuge eine Formatierung, die das Lesen möglichst angenehm gestaltet. Dieser Block, der einmal komplett von links nach rechts meines Monitors geht, tut dies jedenfalls nicht.

5 „Gefällt mir“

Das versteh ich übrigens absolut.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr im Schnitt täglich zu euch?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Mehr als 5

0 Teilnehmer

Ganz langweilig: Frühstück, Mittag, Abendessen.

Manchmal ess ich auch nix zum Frühstück, deshalb wäre der Schnitt wohl eher so 2,5 :smiley:

5 „Gefällt mir“

Eigentlich verzichte ich komplett auf das Frühstück . Bin zb noch erstaunt, wie sir Metal es schafft zuhause zwei frühstücke zu vertilgen. Muss ja sehr aktiv sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Frühstück muss sein. Dafür verzichte ich meist aufs Mittagessen. Am Wochenende kommt dafür aber öfter noch Kuchen dazu

1 „Gefällt mir“

Es gibt Menschen da wundere ich mich generell über die Mengen welche diese täglich vertilgen

4 „Gefällt mir“

Mittagessen und Abendbrot. Und zu viel Nascherei zwischendurch. Aber das zählt ja nicht als Mahlzeit.

1 „Gefällt mir“

Was heißt „auf Mittagessen zu verzichten“

Wenn ich um 17 18 19uhr warm esse, ist das für mich Mittagessen :joy:

2 „Gefällt mir“

Nein ich spreche von den Zeiten. Alles vor 12 ist Frühstück. Alles nach 18 uhr Abendbrotzeit

Ah ok

für mich ist es eher an der Nahrung als an deruhrzeit gekoppelt. Wenn ich bis 13uhr schlafe kann ich danach guten Gewissens Frühstücken.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich bis 13 uhr schlafe bin ich in der Regel krank oder habe gesoffen in beiden Fällen Will ich dann nichts essen :sweat_smile:

Aber wenn dann würde ich nicht mehr mit Brötchen anfangen sondern direkt zum Mittagessen übergehen

Ok das könnte ich nicht. Direkt nach dem aufstehen etwas warmes zu essen.

Höchstens ein warmes Brötchen :sweat_smile: