Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ist der Brunch dein natürlicher Feind?

Deshalb mache ich das ja auch eigentlich nie

Nein eigentlich nicht. Aber mache ich auch eigentlich nie

1 „Gefällt mir“

Zwei Frühstücke?
In der Regel gibts nicht mal eins bei mir.

Bei mir sinds zwischen einer und zwei Mahlzeiten im Schnitt.

2 „Gefällt mir“

Sad Jausnnoises

1 „Gefällt mir“

Wichtigste Mahlzeit des Tages! :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Wer zwingt dich denn mittags warm essen zu müssen? Wenn man zb so eine Nacht hatte kann man doch selbst bestimmen wann man was isst.

Ist doch schon längst widerlegt…

3 „Gefällt mir“

Diese unsteten Künstler immer :roll_eyes:

Niemand ausser mir selbst. Warm esse ich normalerweise ja auch erst abends. Ich hab einfach keinen Hunger mehr wenn ich bestimmte Punkte uberrschreite. So wie wenn man müde ist aber sich wach hält und plötzlich wieder topfit ist.

1 „Gefällt mir“

Tschuldigung.

1 „Gefällt mir“

Alles gut aber einmal wäre mir definitiv zu wenig da komm ich nicht über den Tag mit

Kommt auch immer darauf an, wie ich Zeit habe; aktuell sind es eher 2-3 Mahlzeiten (aktuell muss ich Morgens frühstücken), im Urlaub oder so, mehrere kleinere Mahlzeiten auf den Tag verteilt.

Was verstehst du unter Mahlzeit?

Ich esse zur Zeit täglich eine paprika. Gilt das dann zb bereits als komplettes Abendbrot?

Sind ja letztlich nur 3 kleine Stücke

Was verstehst du denn unter Mahlzeiten? :beannotsure: Oder warum die Frage? :ugly:

Frühstück Mittagessen Abendbrot, 2. Frühstück, teatime. Sowas halt würde die Tüte Chips beim Fernsehen eher nicht als Mahlzeit bezeichnen

Okay, hat dich dann die Angaben mit „mehrere kleinere Mahlzeiten auf den Tag verteilt“ irritiert? :sweat_smile: Damit ist gemeint, dass ich keine große, einzelne Portion esse, sondern verteilt in einem Zeitraum. Einfaches Beispiel Nudeln mit Soße, da esse ich erst eine kleine Portion, eine Stunde eine weitere kleine Portion. Am Ende wäre es so viel wie eine große, normale Portion, die schaffe ich aber meistens nicht im Zeitraum X.

Ich glaube was Leute vom Land am meistens unterschätzen, ist der einfach Verkehr in der Stadt und besonders in den direkten Innenstädten der Verkehr von Leute die in die Stadt fahren zum Einkaufen oder für Unternehmungen.

Essen is auch so´n social Ding bei mir. Auch wenn ich nicht wirklich Hunger habe, esse ich abends gemeinsam mit meiner Freundin. Und am Wochenende frühstücke ich immer mit ihr.

Wäre mir ehrlich gesagt neu. Kenne niemanden vom Land, der sowas denken würde, eher das Gegenteil, was für eine Hölle es ist, da mit einem Auto reinfahren zu müssen.

5 „Gefällt mir“