Der seriöse Umfrage-Thread XI

f8523eb939dbe28e9fe4d0c67402533a

:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ja, dann sag das doch direkt! Da liefert man dir diesen hervorragenden Aufhänger und du kommst mit Herd und Kutschen an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also der Film war zumindest besser als die Episode davor, die dementsprechend älter ist. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja keinen Schlüssel mehr zu brauchen finde ich auch ne coole Sache.
Vor meiner Tür zu stehen eine Zahlenkombination einzugeben und dann zu warten bis die Tür sich alleine öffnet, ist für mich aber keine Lösung.
Der Zahlencode ist nun nicht wirklich sicher, klar in Kombination mit einer ID Card wieder sicherer, aber dann habe ich theoretisch wieder einen Schlüssel.
Zudem hätte ich bei einem Ausfall der Elektrik Probleme dies von außen zu beheben. Ich meine wie fies ist es, wenn die Sicherung einfach Mal auslöst und du stehst draußen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Neu ist IMMER besser!

In der Schule haben wir solche Plastik Schlüssel. Wenn man den verlieren sollte, wird er einfach kurzerhand deaktiviert. (Chip System)

Hat auch was

1 „Gefällt mir“

Nicht cool, lol. Genauso wenig, wenn die Person, die es von innen reparieren könnte, nicht da ist.

Du könntest dir einen Chip einpflanzen lassen wie @Bell

Ihr habt aber noch normale Türen und der Chip öffnet nur einen Türöffner oder?

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht. @rollyman90 gefiel mir besser :beansad:

Ja mei, irgendwas ist immer :smiley:

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es irgendwie ein normaler Reflex zu sein scheint Neues erstmal abzulehnen.

Ich war damals auch der Meinung so ein Quatsch wien Handy würde ich nicht brauchen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja ich kann es aber auch sein lassen.

Den kann sie auf jeden Fall nicht verlieren :wink:

jap, ich wollte auch nie ein Handy haben ohne „richtige Tasten“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja RFID lässt sich aber auch sehr bequem auslesen :sweat_smile:

Mit welche Begründung? Das wiederum finde ich altmodisch, weil die alten Leute, die ich alle kenne, finden Handys eine hervorragende Erfindung. Der Vorteil besteht darin, dass man ortsunabhängig ist. :smiley:

Nur das Schultor hat ein altmodisches Schlüssel system

1 „Gefällt mir“