Der seriöse Umfrage-Thread XI

Das magische Zauberwort heißt hier Kopfhörer. Was ist denn los mit euch Leuten? :eddy:

2 „Gefällt mir“

ZU WARM :cluelesseddy:
Vor allem gibt es ja auch einen Unterschied zu lauthals meine halbe Lebensgeschichte in Öffies durchzutelefonieren und halt mal für einen Moment so einen Anruf tätigen, weil es mir gerade anders unangenehm wäre.

1 „Gefällt mir“

IN-EARS :colinmcrage:

In Ears :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

In Ears :beansmirk:

Ich muss nachschauen, ob ich den Text wieder finde, aber es gab eine Untersuchung, dass diese Sprachsteuerung tatsächlich auch misogyne Tendenzen unterstützt.
Der Befehlston, den man an den Tag legt, um mit den (meist weiblichen) Stimmen der Geräte zu reden und der Missmut, wenn dann was nicht klappt, würde bei manchen Menschen wohl eine art „Selbstverständlichändlichkeit im Verhalten“ festigen.

1 „Gefällt mir“

War das das Gaming Nokia? Wie hieß das noch? Da konnte man Tony Hawk drauf spielen.

:eddyugh: wtf.
Oh entschuldige, ich dachte du antwortest auch darauf wie ich telefoniere :smiley:

Nein haha.
Auf die Sprachsteuerung.

Das hatte bei uns zu gut funktioniert und ist genau in die Zeit gefallen als mein Sohn Sprechen gelernt hat. Er hat sehr schnell gecheckt was bei „Xbox, ein“ passiert. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und ich dacht schon jetzt käme der nächste noch mit irgendeiner Studie an wieso mein Telefonierverhalten mich allmählich zu einem schlechteren Menschen machen würde :beanjoy:

Ich hoffe nicht!

Nein, ich bin stets sehr korrekt zu meinen Mitmenschen :supa: Praise the Social Anxiety, praise it!

Ist das essen von allen tierischen Bestandteilen gleich eklig?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Diese Umfrage wurde ihnen präsentiert von @anon68164815

Essen sollte allgemein nicht als eklig empfunden werden. Was einem schmeckt und was nicht ist ne andere Sache, aber anderen Leuten ihr essen madig zu machen (höhö, „MADIG“ verstehste? :face_with_hand_over_mouth:) nur weil man es nicht mag find ich generell doof

13 „Gefällt mir“

Essen ist generell nicht eklig. Entweder man mag es, oder man mag es nicht.

1 „Gefällt mir“

Stimmt aber darum geht es in der Umfrage ja nicht. Sondern ob Schweinehirn auf Eis ekliger als Krustenbraten ist

Warum sagst du dann nein?

Ich esse tatsächlich ja fast alles, beispielsweise, was bestimmt sehr viele schon als eklig empfinden, bin ich großer Fan von Gänsemägen und -herzen :yum:

Man könnte mich aber mit allem was irgendwie sülzig ist jagen. Außerdem finde ich den Geschmack von Nieren widerlich (aus dem Nierengulasch zum Beispiel, bah!).

Ich habe schon super viel probiert an Fleisch und allgemein tierische Produkte, das einzige was für mich gar nicht geht sind Augen und Nasen, Schweinsnasen werden ja auch schon mal gegessen. Finde die Vorstellung irgendwie eklig, dass da halt der ganze Rotz durchgeflossen ist :sweat_smile:

Weil essen nicht eklig ist. Also ist auch nichts gleich eklig. :beanthinking: Oder versteh ich die Frage falsch ?