Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ich find das auf Instagram ganz fürchterlich. Alle loben immer diese Teddybär-Kuschelstimmung, wo nur Herzchen verteilt werden. Mich macht das fürchterlich aggressiv haha.

1 „Gefällt mir“

Bitte kein Neid^^

Ich finds okay, aber gebe auch nichts sonderlich drauf.

Ich meine es immer wirklich so :beansad:

Hee das gilt nicht für jeden

3 „Gefällt mir“

Ja, alle Komplimente an dich meine ich natürlich bierenst :lying_face:

Ich meinte damit, dass meine schon ernst gemeint sind :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vor allem macht mich soziale Interaktion hier im Forum genauso müde wie, wenn ich Menschen im Alltag begegne. Da mach ich mir doch nicht rein aus Performance Gründen die Mühe ein Kompliment zu verfassen, welches ich überhaupt nicht so meine. Da lege ich mich lieber eine Runde schlafen :beanjoy: Da haben alle mehr von.

1 „Gefällt mir“

Wie nennt ihr Cola-Bier-Mischungen?

  • Diesel
  • Schmutz(iges)
  • Moorwasser
  • Schweinebier
  • Drecksack
  • Anders

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Als ich das noch getrunken habe, war ich eine von der ganz lustigen Sorte und bin regelmäßig colabiert :coolgunnar: wegen cola und bier , verstehste?! :gunnar: haha :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Eben. Ich kann ja auch nichts dafür, dass es hier so viele hübsche und talentiere Leute gibt!

Klar kann ich keine wirklich deepen Komplimente machen, aber man bekommt ja doch einiges von den Menschen hier mit.

Kennste kennste KENNSTE?? Und meine Freundin hat letztens jesagt… :rofl: :joy: :rofl:

Darf ich dir @Niklas_Schier vorstellen?

Das ist n Guder. Ich wusst’s gleich!

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: ekelhaft

6 „Gefällt mir“

Ey ich bin auch noch da :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Eben. Das ist hier schon ein anderer Ort für mich als nun zb die Kommentare unter einem Bild bei Instagram.
Außer im Real-Life-Pic-Thread. Das hat für mich mittlerweile meinen ehemaligen Instagramaccount ersetzt. :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

LOL WEIBER EY

1 „Gefällt mir“

WARTE … WARTE … HIHIHIHIHI … AUF’N FEEEEEEEERNSEEEEEEEEEEEEHR.

Wollt ihr sehen wie Simon unter Anleitung von NIls ein Ikea-Schrank aufbaut?
Finde die Vorstellung ganz Lustig ^^

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

DIE KANN MAN SO HALTEN (Ja, das ist ein ganzer Satz behauptet eine Arena auf Schalke)