Der seriöse Umfrage-Thread XI

Das was @Nullinger0 sagt

Fussball kreismeister
Schwimmen kreismeister
Staffellauf kreismeister
Yoyo stadtmeister

Das waren noch Zeiten :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Du kannst also besoffen mit dem Ding fahren? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Probiers mal mit „daher“ oder „auf Grund dessen“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, am gefährlichsten fand ich einen ganz speziellen Schlag ganz junger Lehrkräfte. Gerade die erste eigene Klasse, voller Tatendrang, die sicht gefühlt haben wie Robin Williams im Club der Toten Dichter und dann rasch von der unromantischen Realität eingeholt wurden und total überfordert gleichzeitig zu viel und zuwenig verlangt haben und sichtlich an der Situation verzweifelt sind.

Die alten Lehrer, die patriarchalen und cholerischen Trinker, die schon resigniert haben und nur noch durch faule Strenge regiert haben, hab ich immer besser einordnen können und die waren mir irgendwie leichter wurscht.
Der strenge Musiklehrer mit den langen Augenbrauen, der mit uns Nazilieder(!) gesungen hat konnte eher weggelacht werden, als der junge Mathematiklehrer mit der Umhängetasche, der gerade gleichzeitig eine erste und eine achte Klasse Gymnasium hat und dabei total durcheinander kommt.

1 „Gefällt mir“

Nein. Für ein Fahrrad brauchst du auch keinen Führerschein

Das kenn ich leider viel zu gut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich ist aber nicht besser. Der Satzbau ist trotzdem Kacke.

Ja aber du hast ja GAR KEINEN Führerschein. Heist man kann dir keinen wegnehmen. :smiley:

:face_with_raised_eyebrow: Ich weiß wo du wohnst. Wie kommst du denn bitte von A nach B? Ich war mir ziemlich sicher, dass du einen Führerschein hast.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch ohne Geldstrafen, Punkte und Sperren bekommen. Die gelten dann halt fürs zukünftige Machen eines Führerscheins.

Man kann mir aber untersagen den erolli zu benutzen

ÖPNV oder ich lasse mich bringen

1 „Gefällt mir“

Tschuldigung!

Wenn er saufen will, muss er trotzdem damit fahren ^^

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Wegfahrsperre

Ja. Das sagte ich doch. :cluelesseddy:

Die musst du ja erst mal angebracht bekommen. Der @Rolly haut dir mit seinem krassen Bizeps die ganze Zeit auf die Nase wenn du an dem Teil rummachen willst!

1 „Gefällt mir“

Nix passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“