Gesundheit
Ja
Wir spielen Videospiele. Einige konsumieren tagtäglich disney plus oder anime.
Im Herzen sind wir alle jugendlich
Ich hab damals bei Heimspielen immer mit der rechten Hand die Eckfahne berührt, diese dann geküsst und bin dann im Vollsprint auf den Platz gelaufen.
Weiß gar nicht wie und warum diese peinliche Aktion angefangen hat, aber es wurde zur Tradition, wenn auch kein wirklicher Aberglaube.
Akkurat natürlich und vorgestern war Mittwoch. Und wild kann auch mal vorkommen. Aber alles nicht auf diese Meme-Art sondern im ursprünglichen Sinn. Alles andere ist Quatsch, ich bin keine 12 mehr.
Nur weil man die Hobbies seiner Jugendzeit mit ins Erwachsenenalter nimmt, bleibt man ja nicht ewig jugendlich,
Die Jugendlichen von heute haben halt andere Hobbies. Mobiles games und TikTok oder so, kA
Deshalb auch nur im Herzen und nicht zwangsläufig im Kopf
Gehn’s Herr Professor, ned so grantig schaun. Setzen’s sich amoi. Bring ihna glei die Zeitung und in Kaffee. Wieder zwei Eier im Glas? Mochma scho.
Vielleicht habe ich die Umfrage falsch verstanden, nachdem da so wenig Leute „ja“ angeben
Geht es darum, ob man sich jugendlich fühlt bzw. sieht? Oder ob man diese „Jugendbegriffe“ verwendet?
Bei zweiterem dann auch nein
Aber darum ging es ja
Nein
Solang ich nicht zu dem 30er Rentnertrupp gehöre - ja.
Ja darum ging es
Spätestens jetzt fühl ich mich alt
Bei mir ists weder das Eine, noch das Andere.
Hurra schon lange Rentner also!
Dann wohl keinen, außer vielleicht mal akkurat, aber eigentlich nicht für zutreffend. Und mir läuft es auch kalt den Rücken herunter, wenn irgendwelche Leute in meinem Alter oder gar älter im Internet oder TV solche Begriffe benutzen (hier Steve Buscemi-Meme einsetzen).
Du bist Ü30?
Das ist ja wohl der größte Selbstbetrug aller Zeiten
Aufpassen, er is schon alt. Das macht seine Bilder bald unbezahlbar
Wieso?