Der seriöse Umfrage-Thread XI

Wenn ihr in einem Onlineshop nach getrockneten Früchten sucht, in welcher Kategorie würdet ihr die vermuten (ihr dürft mehrere Kategorien auswählen)?

  • Obst & Gemüse
  • Fleisch & Fisch
  • Milchprodukte, Eier & frische Fertiggerichte
  • Brot & Backwaren
  • Süsse Lebensmittel
  • Salzige Lebensmittel

0 Teilnehmer

Lösung: Salzige Lebensmittel https://shop.migros.ch/de/supermarket/salzige-lebensmittel/snacks-chips/trockenfruchte

Du könntest Statistin bei schloss Nicenstein werden :nicenstein:

Vielleicht war das ja der Dreh der Hochzeitsszene, die ich gesehen hab. St. Jakob ist nämlich die Kirche, die ich meinte :smiley:

Aber sind halt alles Filme und Serien, die ich nicht kenne. Zumindest Toni Erdmann will ich eigentlich mal gucken. Mal schauen, ob ich die Ecken dann wiedererkenne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ähnlich, daher habe ich das auch gewählt. Ein Teller hat meist einen breiteren Rand, ist nicht so tief und besitzt einen größeren Durchmesser.

in der Schweiz werden Früchte mit Salz getrocknet

2 „Gefällt mir“

Ich kenne sie aus diesem Video, hab aber gehört das sie den Publikumsverkehr einschränken wollen, da es wohl zu überlaufen ist mitterweile… Führungen gibt es aber.

Ok der „Kicker“ ist da die Unterkategorie „Snacks-Chips“ aber ja schon ein bisschen verwirrend.

Wegen dem Link hätte ich jetzt Bock auf den Eistee von Migros, schon ewig nicht mehr gehabt, war zu lange nicht mehr in der Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie in einem Onlineshop Nahrung bestellt.
Wo würde ich denken? Obst und Gemüse natürlich, wenn nicht da, dann süße Lebensmittel.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich habe mal nachgeschaut, 100 gr. getrocknete Ananasringe bestehen aus 61 gr. Zucker und <0.02 gr. Salz.

1 „Gefällt mir“

Schon mal mit einem Paternosteraufzug gefahren ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

da seht ihr es: Salz :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Freut ihr euch auf etwas nächste Woche?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja, überwiegt diese Vorfreude gegenüber der Freude über das Wochenende?

  • Ja
  • Nein, beides gleich
  • Nein, Freude aufs WE ist größer
  • Welche Freude über das Wochenende?
  • verklickt

0 Teilnehmer

Samstag heiratet eine meiner besten Freundinnen endlich nachdem die Hochzeit letztes Jahr verschoben werden musste.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf etwas am nächsten Wochenenden.

Mein Kopf exlodiert leider wenn ich versuche die 2. Umfrage zu beantworten :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Das Wochenende ist mir gerade eher im Weg haha.

1 „Gefällt mir“

Sogar ein Oscarnominierter Film mit Kirk Douglas, dementsprechend ist das aber schon sehr lange her.
War dadurch dann aber ganz interessant manche Orte zu sehen wie sie dann vor ~50 Jahren aussahen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich den Thread jetzt durchgespielt ? :cat_wow:

Naja nicht im täglichen Gebrauch. Aber immer Mal wieder ein paar. Punktuell in den passenden Momenten!
Natürlich sage ich nicht in unpassenden Situation beim CEO der Firma „digga Alta chill Ma!“ Aber gleich beim Bierchen vielleicht.

Leider nicht. Aber versuche es mal mit einer Umfrage zu Kartoffelsalat.

1 „Gefällt mir“