Der seriöse Umfrage-Thread XI

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft :nerd_face:

Als guter Vater parkt man direkt vorm Schulgelände und wartet so lange, bis das Kind im Gebäude ist! Es könnte noch traumatisiert werden, wenn man schon vorher wegfährt, oder ein paar Meter vom Schulhof entfernt parkt!

Was ist dein Hauptanliegen, wenn du essen gehst oder essen bestellst ? (geht nicht um Geschmack etc, nur um die unten drei genannten Punkte)

  • Die ersparte Arbeit
  • Etwas probieren, was ich so daheim eventuell nicht hinbekommen würde
  • Etwas Neues kennenlernen, was ich noch nicht kannte

0 Teilnehmer

Beim Essen Bestellen die ersparte Arbeit und beim Essen Gehen gerne mal was neues ausprobieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zu meiner Zeit wurden wir einfach ohne Glitzer auf den Straßenverkehr losgelassen und heute bekommen sogar Hendln Warnwesten.

image

Essen bestellt wird meist aus reiner Faulheit. Katertag, auch mal ohne Kater ein Faulenztag oder man kommt fertig oder spät heim und hat nicht mal mehr die Muße eine Fertigpizza ins Rohr zu schieben.
Oder man hat nix gescheites daheim.

Essen geh ich einfach so gern, da muss es nicht um die ersparte Arbeit gehen. Ich hock gern in einem netten Lokal, trinke und esse. Und da probiere ich auch gern mal was neues aus.

Wir haben nichts in der Art bekommen.

Ich kenn nur noch die Dinger.

Bären-Reflektor-für-mehr-Sicherheit-im-Verkehr-Kunststoff-grün

4 „Gefällt mir“

Waren die für die LSD-Süchtigen Schulkinder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt, die gabs bei uns auch!
Total vergessen

1 „Gefällt mir“

Bei uns hatte sogar jeder Schüler ein eigenes Symbol vorne drauf gemalt. Ich hatte den Regenschirm :crazy_face:

Hat schon mal der Partner/die Partnerin eines Freundes/ einer Freundin von euch offensiv und öffentlich mit euch geflirtet?

  • Ja, war mir unangenehm
  • Ja, fand ich aufregend
  • Ja, war mir egal
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin sehr schlecht das zu erkennen, ob es nun geflirtet ist, oder nicht. Im Nachhinein hat man von etlichen Frauen gehört, dass die einen (zu Singlezeiten) angebaggert hätten, ich war nur zu blöd das zu peilen :smiley:
Also keine Ahnung wie oft, bei einer denke ich aber ziemlich sicher ja :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt Schulen die Sponsoren haben? Grundschulen?
Ne ne bei mir gab es sowas nicht. Furz normale öffentliche Grundschule.

Nicht die Schule selbst. Aber die Kappen werden dann mal von ner ansässigen Sparkasse oder vom Busunternehmen gesponsert. Dafür ist dann deren Name drauf, kostet die Schule dafür nix.

2 „Gefällt mir“

Das kam schon vor ja.

Die unangenehmste Geschichte war wahrscheinlich auf ihrem Geburtstag in kleiner Runde einem Lokal. Die beiden hatten sogar einen Monat vorher geheiratet und es war noch niemand da, man hatte sich zu dritt gut unterhalten und da kamen schon recht eindeutige Blicke von ihr. Wir haben dann überlegt, dass wir gerne was rauchen würden, aber da niemand von uns Weed dabei hatte, hat sie kurzerhand ihren Gatten geschickt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und ihm noch einen 10er zugesteckt.
Also saßen wir dann alleine da. Unterhielten uns und ein Bier später hat sie sich auf mich geworfen, mich geküsst und mir erzählt, wie hot sie mich finden würde. Dann hat sie zu weinen begonnen.
Das war sehr awkward und mir dermaßen unangenehm.
Ich hatte dann auch zusätzlich ein schlechtes Gewissen einfach abzuhauen, schließlich war ich noch der einzige Gast und es würde höchst eigenartig aussehen, wenn ich einfach verschwunden wäre, also bin ich geblieben - den ganzen Abend.
Die Situation hat sich dann beruhigt, dann sind auch nach und nach mehr Gäste aufgetaucht, aber da hab ich mich echt wie in einer Sitcom oder schlechten Soap gefühlt. Sehr weird.

2 „Gefällt mir“

Ne eher nicht. Also ich würde es nicht Eifersucht nennen. Ich vertraue meiner Frau. Aber ich finde es trotzdem immer unangenehm wenn jmd ankommt und sie angräbt. Sie kann selbst auf sich aufpassen. Aber ich kann mich an ein paar Situationen erinnern wo ich eingeschritten bin und den Idioten was erzählt habe. Leute die einfach nicht gehen. Trotz nein und lass sein ect. Ich weiß nicht ob manche Leute meinen dass man einfach weiter reden muss. Weil kann ja gar nicht sein das die jetzt nein sagt…Geht ja gar nicht. Die meint das nicht so. Weiter quatschen!!

Prinzipiell neige ich glaub ich schon zu dem Gefühl, aber ist ja auch immer die Frage, ob man darauffolgend den anderen auch einschränkt. Und da bin ich glaub ich wiederum ziemlich entspannt.

1 „Gefällt mir“

Und dein Kumpel hat es nie erfahren?

Achso. Nee war bei mir nicht. Es gab zwar den Knacksclub, aber die hatten keine Kappen.

In dem war ich auch :cat_wow: