Der seriöse Umfrage-Thread XI

So rein aus Interesse und auch an @Morissa

Das sowas im Jugendalter häufiger Mal passiert, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber ab einem gewissen Alter hört das doch auf oder?

Also bei mir zumindest. Aber ich gehe auch nicht mehr wirklich viel raus (im Sinne von Clubs o.Ä.). Daher die Frage, wo ihr soweas erlebt habt?

Ist das dieses Sparkassen-Magazin ?

Jop

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Soviel ich weiß nicht.
Jedenfalls sind sie noch zusammen, leben aber auch schon lange nicht mehr in Europa - hab nur noch sehr sporadisch Kontakt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon mein ganzes Leben bei der VR-Bank. Da gab’s das Jeans-Sparbuch und „Marc & Penny“, was ich aber nie gelesen habe.

Ich war im Tigerenten-Club.

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich auch noch

Cooooool! :cat_wow:

Ja, das war dann eher so in den 20ern bei meiner jetzigen Partnerin. Wir haben auch immer viel getrennt voneinander gemacht, oder sie war halt früher irgendwo, wenn ich noch beim Fußball oder so war. Und da hatte ich dann schon ein blödes Gefühl. Wenn ich dann dabei war, standen wir halt auch nicht immer zusammen, dann meinten halt manchmal einige Halbstarke sie nicht wirklich elegant anmachen zu müssen und haben auch nicht abgelassen. Und da war ich schon manchmal ungehalten.
Heute ist auch sie in einem Alter, wo nicht mehr so oft die 20-jährigen ankommen und wir gehen auch nur sehr selten an Ecken, wo das vorkommt.

Und, was haben die 7-jährigen gesagt, wenn auf einmal der 14-jährige Creep im Froschkostüm um die Ecke kam?

Naja wir gehen kaum noch in Clubs oa.
Und natürlich sind Clubs präsentiert dafür!
Ist auch in 80 Prozent der Fällen in Clubs passiert. Aber es ist viel weniger geworden. tatsächlich aber nicht null. Kurz vor Corona nach Jahren wieder in nem Club gewesen, boom direkt! :sweat_smile:

Ich war 11. Und ich habe das für kostenlosen Eintritt in Freizeitparks (Europa-Park z.b.) und andere Veranstaltungen genutzt.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte tatsächlich Tigerentenklub kam erst ab 98 oder so :smiley:

Musste auch noch mal gucken. Januar 96. war direkt von Beginn Mitglied, weil ich halt den Disney Club davor mochte. Hab aber schnell gemerkt, dass das ja gar nicht mehr das gleiche ist :beannotsure: Nach 2-3 Jahren war das dann auch wieder vorbei.

Ja, weil das am Anfang halt auch die gleichen Moderatoren waren, war das als Kind verwirrend. Aber es kamen glaube ich die Zeichentrickserien von Disney halt nicht mehr.

Covid19-Impfstatus

  • Bin vollständig geimpft
  • Bin einfach geimpft
  • Habe Termin für die erste Impfung
  • Stehe auf einer Warteliste für die erste Impfung, bislang aber ohne Termin
  • Bin nicht geimpft, aufgrund von Gegenanzeigen
  • Bin nicht geimpft, weil für mein Alter noch nicht freigegeben
  • Bin nicht geimpft, weil noch zu unsicher in der Entscheidung
  • Bin nicht geimpft, weil bewusst dagegen entschieden
  • Bin nicht geimpft, weil einfach noch nicht drum gekümmert

0 Teilnehmer

Die Beans-User sind Vorbildliche User :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja da gab es glaube ich auch Hefte zu.

Bei 25 Teilnehmern noch 100% vollständig geimpft, nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wir sind halt alle ungesunde Nerds mit Vorerkrankungen :sweat_smile:

Oder/und beruflich und ehrenamtlich überdurchschnittlich engagiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf welche Weise werdet ihr bei der kommenden Bundestagswahl eure Stimmen abgeben?

  • Im Wahllokal
  • Per Briefwahl (Post / direkt am Ort)
  • Gar nicht (kein deutscher Staatsbürger / darf nicht)
  • Gar nicht (möchte nicht)

0 Teilnehmer