Der seriöse Umfrage-Thread XI

Weiß noch nicht. Die letzten Wahlen habe ich per Briefwahl gemacht, das war echt angenehm. Vielleicht gehe ich jetzt (geimpft) aber auch wieder ins Wahllokal, dann muss man sich nicht frühzeitig entscheiden.

in 2 Tagen vollständiger Impfschutz :fist:

Der arme einsame @Eduard_Laser_Cosplay :beanfeels:

Da ja weiterhin viel über den RBTV Clark App Werbespot diskutiert wird…

Stört euch der Werbespot?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Falls ja, warum?

  • wegen Clark als „Datenkrake“
  • wegen den chinesischen Investoren hinter Clark
  • weil der Spot einfach schlecht ist
  • was anderes stört mich

0 Teilnehmer

Ganz unedel: weil er einfach gefühlt ständig läuft.

12 „Gefällt mir“

Nicht mehr und nicht weniger als jede andere Werbung.

:fast_forward: :fast_forward: :white_check_mark:

3 „Gefällt mir“

So wie die meisten Werbungen geht mir diese am Arsch vorbei

3 „Gefällt mir“

Mir auch, war aber doch beim sehen anfangs etwas, nennen wir es „angecringet“…

1 „Gefällt mir“

Da bin ich nicht sonderlich haglich :sweat_smile:

Ach ich weiß garnicht, so übertrieben schlecht wie alle tun ist die doch nicht. Die funktioniert eigentlich exakt wie jede Ristorante Werbung.
Typischer Werbehumor.
Und da alle darüber reden, scheint sie auch noch dazu funktioniert zu haben.

3 „Gefällt mir“

ja, das ist aber halt auch das ziel bzw das „gewählte humoristische mittel“. Ist ja auch in Filmen etc. ein sehr beliebtes, welches ich aber auch nicht leiden kann. Aber bzgl Werbung ist mir das dann echt egal. :smiley:

Er kommt viel zu häufig und der Sketch ist viel zu lang und nach meinem Empfinden nicht lustig (aber Humor ist ja verschieden). Und mit einer Variation an 2 Sketchen auch nicht sonderlich abwechslungsreich.

3 „Gefällt mir“

Liegt wahrscheinlich bei mir auch nur daran, dass ich Lars und Bella halt nicht mit werbenden Schauspiel verbinden kann in meinem Kopf…
Finde es dadurch im Vergleich zu Ristorante nerviger.

Oder einfach Termine bekommen weil es seit Monaten keine Priorität mehr gibt.

Briefwahl. Mache ich schon seit Jahren. War glaube ich erst 3 Mal in einem Wahllokal. Alles andere Briefwahl.

Diese gespielte Gaming Expertise von Lars und sein Overacting nerven schon hart.

5 „Gefällt mir“

Aber da kommt nicht immer der gleiche schlechte Spot. Ich hab den Vergleich schonmal im anderen Thread gebracht, selbst die Parship-Werbung auf Pro7 beim Superbowl ist nicht so penetrant.

Joachim und Luise, das ca. 30-jährige Blind-Date mit Schauspielskills aus der Laienschauspielgruppe des Kleingärtnervereins und Nerdhumor, der nie zündet und viel zu gezwungen wirkt? Vielleicht möchte man das ja so rüberbringen, aber das hat bei den LG-Spots viel besser funktioniert.

Also solche Werbespots habe ich selten gesehen. Und wenn dann zumindest nicht einmal pro Sendung.

Ich sehe unglaublich oft jeden Tag genau die selben Spots.^^ Ich nutze nirgends nen adblocker und bin es gewohnt, ständig zu skippen. Für mich sind die integrierten Spots sogar weniger nervig, weil ich dort keine fünf, zehn oder gar bis zum Ende des Spots warten muss.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt’s ja daran, dass man die Darsteller „kennt“ und es deswegen wie schlimmstes Laientheater wirkt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist es nicht genau so gewollt? :sweat_smile: