Stöckelschuhe waren auch einmal männlich konnotiert, man denke hier etwa an das berühmte Gemälde von Ludwig XIV. Ähnlich ists auch mitm Barrett.
Außer Geschirrspülen und Wäsche waschen, dass lieben nur Mädchen
Schwierig, schwierig.
Ich war schon auf vielen Konzerten für über 100 Euro.
Wenn ich mir noch einmal eine Band in meiner Wunschbesetzung zu ihrer Hochphase ansehen könnte, dann würde mir das schon bis zu 500 Euro wert. Wäre Guns n Roses.
Gibt es über über den Ort, an dem ihr lebt, eine Sage?
- Ja
- Nein
- Keine Ahnung
- Schrödinger und die sieben Forenmods
0 Teilnehmer
Hier sind mal 8 aufgeführt…
https://m.halle.de/de/Kultur/Stadtgeschichte/Die-Sagen-der-Stadt-06831/Vom-Saalaffen/
https://m.halle.de/de/Kultur/Stadtgeschichte/Die-Sagen-der-Stadt-06831/Ludwig-der-Springer/
Ka Mir egal
Nein. Aber das Siebengebirge liegt vor der Tür. Und der Kölner Dom ist ja auch fast in guckweite, wenn man auf nem Berg steht.
Sagen denke schon, obwohl mir nur eine aktuell einfallen würde, dafür aber ne lustige Anekdote von früher wo ich immer noch schmunzeln muss
Wie viele Einwohner hat der Ort, in dem ihr lebt?
- < 100
- < 1000
- < 10.000
- < 100.000
- < 500.000
- < 1.000.000
- ≥ 1.000.000
0 Teilnehmer
Wegen dir musste ich jetzt überlegen, wie rum das Größer/Kleiner-Als Zeichen war…
Das war Absicht, will doch nur eure Mathe-Skills stärken!
1326 Einwohner. Dabei ist der Ort schon über 1400 Jahre alt. Aber es scheint hier niemand gerne wohnen zu wollen
Ist es so schlimm da?
Eine? Welche wollen sie denn? Vom Klassiker ‚toter Drachen‘ bis ‚Füchse‘ in einem Riesenfinger gibt es viele.
Kann man aus dem Zeichen ein K machen ist es Kleiner
Ich denke, eigentlich nicht schlimmer, als in einem anderen Dorf. ich persönlich wohne schon seit 10 Jahren hier und kenne aber keinen Menschen hier
Vielleicht ist das auch das Geheimnis, warum wir noch hier wohne.
Hört sich nach nem Horrorfilm an.
Stephen King könnte mit Sicherheit was draus schreiben
Kernstadt oder komplett?
Fragst du das beim wiegen auch immer ? „Nur Bauch oder komplett ?“