Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ja gut das ist ein Sonderfall. Von xavier Naidoo und Wendler Fans halte ich mich auch lieber fern :sweat_smile:

Aber ich hab das schon allein von der Musik her nicht verstanden, wie einem sowas gefallen kann.
Und dann sind eben die Texte zusätzlich inhaltlich einfach bizarr und gruselig.
Wenn jemand in der heutzutage die gute alte Zeit mit dem Scheitlknien besingt, dannfasst man sich schon an den Kopf.

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind verschieden. Ich verstehe auch nicht wie Pulp Fiction gut finden kann aber Gibt genug die es feiern

Ja weil das doch deine Traumfrau ist :face_with_hand_over_mouth:

Echt? Fällt mir kaum was ein, das mir in ner Freundschaft egaler wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:

So weit würde ich nun auch nicht gehen. Ich mag nur ihren Style sehr gern^^
Außerdem würde ich mich mit meiner Traumfrau auch gerne auf deutsch unterhalten :smiley:

Anspruchsvoll der Herr

Wenn dir ein stummer Fisch reicht :man_shrugging:

Von welchen dieser Grundbedürfnisse würdet ihr sagen, dass ihr sie ausreichend (Menge, Regelmäßigkeit) bedient?

  • Essen
  • Trinken
  • Schlafen

0 Teilnehmer

Normalerweise alle. Aber ich bereite nen Umzug vor und hab noch keine neue Bude. Da penne ich zZ n bisschen weniger gut.

Duschen prinzipiell eher:

  • Abends
  • Morgens

0 Teilnehmer

Morgens und Abends

Und wenn du dich für eins entscheiden müsstest?

Dann nehme ich Morgens

Zum wach werden…

1 „Gefällt mir“

Mal so, mal so.

Passt doch auch als Umfrage:

Ist das Schiff, wenn nach und nach über einen längeren Zeitraum alle Teile einzeln originalgetreu ausgetauscht wurden, immer noch dasselbe Schiff?

  • Ja
  • Nein
  • Will mich nicht entscheiden

0 Teilnehmer

Schon klar das es auch mal variieren kann.

Die Frage ist ja was du prinzipiell eher favorisiert.

Hm, entweder bin ich blöd oder am Handy funktioniert die Auswahl mit den sichtbaren Stimmen nicht

Musst weiter runter scrollen.

Ist leicht zu übersehen, ging mir auch so.

1 „Gefällt mir“

OK, ja, ich bin blöd
Da kann man noch scrollen, lol