Der seriöse Umfrage-Thread XI

Das nie einer nachliest :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wurdest du schon mal (egal ob Zuhause, Arbeit, öffentliches Gebäude etc) wegen einer Bombendrohung evakuiert ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Oder auch aufmerksam liest.

2 „Gefällt mir“

Hier wurde letztes Jahr eine Bombe entschärft. Die Evakuierungszone endete 20 Meter vor unserem Haus. :simonhahaa:

Ich war als Kind wegen meiner Neurodermitis bei der Laser Akkupunktur, und das hat echt geholfen

1 „Gefällt mir“

Wie gut, dass die Splitter das auch wussten :beansmirk:

Ja :simonhahaa:

Ich weiß nicht, obs ne Bombendrohung gewesen ist, aber am Pariser Bahnhof gabs mal ewig lange Schlangen wegen Verspätungen und während dem Chaos wurden wir mal alle ein ganzes Stück zurückgeschickt, weil der Check in Bereich kurzzeitig evakuiert werden musste. Da die Durchsagen sehr undeutlich waren und ich kein französisch kann, wusste ich aber nicht ganz, was passiert ist.
Wenig später durften wir auch wieder zurück.

Na klar, das sind Laser.

Das ist ja wohl automatisch Wissenschaft!

Mehrfach.

Oh, Bombendrohung… ich glaube dann muss ich ändern. Hab nur Bombe gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie das Gefühl, das kommt in Deutschland häufiger vor. Ich hab das jedenfalls von bekannten schon ein paar mal gehört.

Während meiner Geburt gabs aber ne Bombendrohung in dem Spital - das wurde dann wohl evakuiert. Zumindest hat man mir das so erzählt. Ein Therapeut meinte auch mal, das wäre ein frühkindliches Trauma, dass gut zu meinen psychogeschichten passen würde.
Der hat aber auch alles da reingelesen haha.

Ständig. In Köln wird doch alle Nase lang irgendwo eine alte Weltkriegsbombe gefunden.

Oh? Ups.

Lesen Sie genauer! Mir wäre das nie passiert!

2 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, wie ich das jetzt interpretieren soll. :thinking:

Laser = Wissenschaft

Wissenschaft = Gut

Gut = Hilft

Laser = Helfen

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung.

Was verstehst du als Alternative Medizin? Pflanzenheilkunde ist zb. ziemlich gut gegen bestimmte Leiden.

Pflanzen einzusetzen ist nicht alternativ, die haben nachgewiesene Wirkstoffe drin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Damals in der Schule waren wir gerade dabei eine Mathe-Klausur zu schreiben, als der Feueralarm los ging. Unser, ohnehin schon sehr strenger, Lehrer hat uns aber nicht rausgelassen und verlangt, dass wir die Klausur fertig schreiben. Als dann alle abgegeben hatten, sind wir gemeinsam mit dem Lehrer raus. Draußen erwarteten uns dann die Schulleitung samt Polizei und Feuerwehr…
War wohl eine Bombendrohung…

Es wurde keine Bombe gefunden und es ist niemand zu Schaden gekommen, aber der Lehrer hat den Anschiss des Jahrtausends bekommen und war danach der netteste Mensch der Welt… zumindest in der Schule…

5 „Gefällt mir“

Ich habe ja nach seiner Interpretation gefragt.

Ist ja sympathisch, scheiß drauf, ob ihr an Rauchgasvergiftung oder Verbrennungen sterben könntet, Hauptsache die Klausur ist geschrieben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“