Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich glaub die existiert sogar noch auf dem Dachboden meiner Eltern.^^

1 „Gefällt mir“

Meine auch. Hat mein Neffe letztens erst wieder rausgekramt. Haben sie leider nicht mehr ans laufen gekriegt

Mein Bruder hatte ein billiges Imitat. War schnell kaputt :smiley:

Ich hatte eine Carrera Strax Bahn :smiley:
Das waren die ganz kleinen Teile, die man zu einer leicht beweglichen Bahn zusammenbauen konnte. Da gab es dann so Special Blöcke bei denen was passiert ist.

Dieses Set :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte als Kind eine Darda Bahn, was ich auch heute noch cooler finde, als eine Carrera Bahn. Mein Sohn hat allerdings eine Carrera Bahn, mit der ich auch spiele. Hab also mal „Immer noch“ angekreuzt, auch wenn es streng genommen nicht meine ist.

Darda Bahn:

Mein ganzer Stolz war der A-Team Van von Darda:

4 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Lieblingslebensmittel? (Kein Gericht)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Weiße Schokolade macht alles besser! Das einzige, das durch Weiße Schokolade nicht um ein vielfaches besser wird, ist Weiße Schokolade selbst. Und selbst die wird besser, wenn man Weiße Schokolade dazu tut, schließlich hat man dann mehr Weiße Schokolade!

2 „Gefällt mir“

Solider Pick :fuerdaswasesseinwill:

Hmmm, die Kartoffel vielleicht? Kartoffelsalat, Pommes, Gratin, Reibekuchen, Kroketten, Kartoffelpürree. Was kann die Kartoffel, das nicht geil schmeckt?

7 „Gefällt mir“

Käse

Du musst dich schon für eine dareichungsform entscheiden.

Außerdem brauchst du für Salat und gratin noch andere Zutaten. (Salz,öl mal aussen vor)

Käse kann aber auch scheisse sein

Das ist der Lauf der Dinge: wir essen Käse, der Käse wird in uns zu Scheiße, die Scheiße wird zur Erde, auf der Erde wächst Gras, die Kühe fressen das Gras und wir schlachten die Kühe und fressen die dann.
image

5 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mit Vehemenz widersprechen.
Weiße Schokolade ist nur in der Seltenheit, in der man sie konsumiert gut.
Viel weiße Schokolade find ich eher grausig. Auch find ich die reine weiße Schokolade oft eher grausig. Nur Fett und Zucker. Die braucht ein gutes Material, dass als Träger fungiert.
Aber manchmal ist weiße Schokolade schon ganz gut, das stimmt.

Daran hab ich tatsächlich auch gedacht. Ohne Kartoffel könnte ich, glaub ich nicht.

7 „Gefällt mir“

Kann, aber die meisten sind mindestens gut bis geil. Ein guter Gorgonzola oder auch ein Bergbaron, Mozzarella, … :beangasm:

Dann ist der Kreislauf aber doch zu Ende. Wäre es nicht besser die Kuh nicht zu schlachten und stattdessen weiter Käse zu essen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Die Krokette gibt dir zu hundert Prozent immer ein gutes Geschmackserlebnis. Die Krokette ist dein Freund

ftfy :relieved:

4 „Gefällt mir“

Die Kartoffel an sich ist ja erstmal furchtbar langweilig

Ist solide, gibt aber geileres