Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ab wann zählt es als können?

Ich saß schon auf einem und bin nicht gefallen!

Ja.

Dann muss man sich halt den persönlichen Idealpenis und die persönliche Idealvulva vorstellen.

Dann kann man die vergleichen, welches man schöner findet

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging: beide gleich, solange ich die Person nicht kenne

Zumindest das Pferd dazu bringen können, in die verschiedenen Gangarten zu verfallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was hat die Person mit dem Geschlechtsteil zu tun der an ihm hängt?

1 „Gefällt mir“

Wenn man ein Person nur sieht, assoziiert man ihr Aussehen mit positiven und negativen Erfahrungen, mit Einschätzungen wer was für eine Frisur tragen würde ect. und danach würde man dann auch einzelne Körperteile besser oder schlechter bewerten.

Ich habe die Frage jetzt einfach mal so interpretiert das man das Geschlechtsteil quasi nur durch ein glory hole sieht :sweat_smile:

Gibts da auch Sonderparkplätze davor ? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich verstehe, dass man eine Person als Ganzes eher nur bewerten kann, wenn man den Charakter kennt.

Aber ich kann einen Menschen abgrundtief scheiße finden und trotzdem der Meinung sein, dass z.B. die Augen absolut faszinierend sind bei der Person

2 „Gefällt mir“

Das Kriterium ist weniger Schönheit als Ähnlichkeit zu meinem. Immersion und so

Hattet ihr eine Carrera Bahn?

  • Ja
  • Nein
  • Immer noch
  • Eine was?!

0 Teilnehmer

Ich glaub die existiert sogar noch auf dem Dachboden meiner Eltern.^^

1 „Gefällt mir“

Meine auch. Hat mein Neffe letztens erst wieder rausgekramt. Haben sie leider nicht mehr ans laufen gekriegt

Mein Bruder hatte ein billiges Imitat. War schnell kaputt :smiley:

Ich hatte eine Carrera Strax Bahn :smiley:
Das waren die ganz kleinen Teile, die man zu einer leicht beweglichen Bahn zusammenbauen konnte. Da gab es dann so Special Blöcke bei denen was passiert ist.

Dieses Set :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte als Kind eine Darda Bahn, was ich auch heute noch cooler finde, als eine Carrera Bahn. Mein Sohn hat allerdings eine Carrera Bahn, mit der ich auch spiele. Hab also mal „Immer noch“ angekreuzt, auch wenn es streng genommen nicht meine ist.

Darda Bahn:

Mein ganzer Stolz war der A-Team Van von Darda:

4 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Lieblingslebensmittel? (Kein Gericht)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Weiße Schokolade macht alles besser! Das einzige, das durch Weiße Schokolade nicht um ein vielfaches besser wird, ist Weiße Schokolade selbst. Und selbst die wird besser, wenn man Weiße Schokolade dazu tut, schließlich hat man dann mehr Weiße Schokolade!

2 „Gefällt mir“

Solider Pick :fuerdaswasesseinwill:

Hmmm, die Kartoffel vielleicht? Kartoffelsalat, Pommes, Gratin, Reibekuchen, Kroketten, Kartoffelpürree. Was kann die Kartoffel, das nicht geil schmeckt?

7 „Gefällt mir“