Der seriöse Umfrage-Thread XII

Herzer das Wallaby. :beannotsure:

Wär nicht ein ordentlicher Leberkäse passender? :eddyclown:

Gibt kein Emoji dafür! :beanmad:

Das muss geändert werden :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Frag Doom. Macht er aber eh nicht. Gibt ja nicht mal ne :drooling_face:-Bohne. :beansad:

Brauchst nur 20 likes für deinen Vorschlag

Hab ich schon 3 Mal gemacht. Vllt sogar öfter. Ihr seid bloß zu arrogant die zu liken. :face_with_monocle:

Dann ist deine idee vielleicht doch nicht sooo gut

Doch ist sie! :triumph:

Die sollen mir bloß fernbleiben. Haha.

:hugs:

So was macht doch nur @MarcoMeh !

Bei dem Smiley dachte ich lange, die Hände wären Schaum in den Mundwinkeln und es wäre somit ein Tollwutsmiley. Hinterfragt hab ich die Gedanken nicht, gewundert hab ich mich schon haha.

Vielleicht ist es ja beides. Tollwütige Hugger.

1 „Gefällt mir“

Ja, sogar zweimal. Einmal auf einem Festival und einmal in Dublin. Weiß nicht, ob ich das zwingend heute nochmal machen würde, aber damals wars ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Hab mich nicht getraut, weil’s mir selbst mit der Einladung creepy vorkam :-/

Für mich waren die Free Hug Leute nie, welche die Umarmungen verschenken wollten, sondern selber einfach nur Umarmungen haben wollten und deswegen das Schild getragen haben^^

Erst Körper, jetzt Geschlechtsorgane :cluelesseddy: warum sollte irgend was davon per se „schöner/ästhetischer“ sein.

Naja, er fragt ja nach subjektiver Präferenz, nicht nach objektiver Einschätzung. ^^

Das ist meine subjektive einschätzung, alles kann alles sein, man kann halt nicht sagen, alle Penise sind immer ästhetischer.

2 „Gefällt mir“