Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich wollte Schrödinger schreiben. Tut mir leid :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War das der, bei dem es Luther-Limonade gab? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Will ich wissen was das ist? :beansweat:

Oblaten- Körper
Wein- Blut
Limonade- :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Na gut. Das nächste Mal gibts das Baguette. :beannotsure::baguette_bread:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich war nicht immer und überall. Aber ja, es geht um den Deutschen Evangelischen Kirchentag, an dem ich in Hamburg (2013), Berlin (2017) und Dortmund (2019) teilgenommen habe.
Da habe ich auf jeden Fall schon Leute mit den Schildern umarmt, wenn die Person sympathisch aussah.

Glaub den meine ich! Da gab’s die Limo auf jeden Fall, zumindest hab ich Leute in der Bahn darüber reden gehört.

Kann gut sein, da war ja auch „500 Jahre Reformation“-Special, ich habe die Limonade auf jeden Fall nicht gesehen.
Ich bin grade wirklich erstaunt, dass niemand Leute mit Schildern umarmt! Was ist mit eurer Liebe passiert?

Die ist Zigaretten holen gegangen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr reiten (auf einem Pferd)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nachdem ich das letzte Mal vor ca 20-25 Jahren war, hab ich mal Nein angekreuzt.

Ich hab mal auf einem Pferd gesessen

Ah schnell gelernt und (auf einem Pferd) prophylaktisch hinzugefügt. :safetyfirst:

Also manchmal, da fahre ich zu Reiterhöfen, die kurz vor der Pleite stehen und die haben dann so einen schwarzen Hengst, der sich aber nicht reiten lässt. Mit dem freunde ich mich dann in wenigen Wochen an und gewinne dann mit ihm ein Reitturnier.

1 „Gefällt mir“

Plot eines Spiels? :beanthinking:

Ja ich finde auch, dass ich dafür Anerkennung verdient hab!

2 „Gefällt mir“

Gerade während Corona sollte man doch inzwischen wissen, dass es nicht die smarteste Idee ist, wildfremde Leute zu umarmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:
Kannst n Steak haben. :cut_of_meat:

Nein, Herzers verrücktes Leben.