Der seriöse Umfrage-Thread XII

Kommt mir viel länger vor

Gestern erst :florentin:

Mir auch :sweat_smile:
Mein erster Beitrag war übrigens zu Hearthstone
Aber wie gesagt, 2018 und 2019 waren es je nur ca. 4 Beiträge, also noch nicht wirklich „aktiv“

1 „Gefällt mir“

Hmm… vielleicht liegt’s an dir?

Kann nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ists wenig aufregend. Scheinbar hab ich mich mich mit großer Dringlichkeit angemeldet und noch am selben Tag Literaturvorschläge für den Buchklub runtergerattert.
Es geht um Heinz Strunk und Schorsch Kamerun. Umd die Rönne und um Herrndorf.
Auch von Bung Chul Han und Agamben erzähle ich - was ich mir dabei bloß gedacht hab, Theorie für den Buchklub haha.

Genau eine Woche später poste ich dann eine Zeichnung in den Künstlerbohnen Thread.

1 „Gefällt mir“

Ja dann, totschlagen die Brut!!! :kappa:

An das Bild erinnere ich mich sogar noch :sweat_smile:

Spannend ist meins ja auch nicht wirklich. Rayk anders kennt heute auch kein Mensch mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön wärs. Der hat mit seinem Kanal 120.000 Abonnenten auf YT

Könnt ihr noch mit eurem ersten Beitrag hier im Forum konform gehen?

  • Ja
  • Geht so
  • Nein

0 Teilnehmer

Wir sind halt Nutzer die man überall sieht im Forum :grin:

Ewig nichts von gehört

Ich hab glaub gepöbelt also nein :beanjoy:

Warum nicht? Was war dein erster Post?

Es gibt ja auch genügend Youtuber mit vielen Abonnenten die in der Versenkung verschwunden sind. Mr Trashpack oder Sarazar zum Beispiel ^^

Zu faul zum suchen :kappa:
Hab aber in der ersten zwei Woche mich bei @Kraehe und @anon82727624 unbeliebt gemacht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der ist doch jetzt relativ erfolgreicher DJ. Glaube ich. Gronkh erwähnt ihn auf jeden Fall überhaupt nicht mehr

Ab und zu noch. Die haben aber legit einfach keinen Kontakt mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell wieder in so einer Gronkh Phase. Hab irgendwie das Gefühl das er ausser Tobi mit gar keinem von damals viel zu tun hat. Außer natürlich seiner Freundin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist mit Vorgänger das GameOne-Forum gemeint?
Da war ich angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.
Ansonsten erst wieder 2018 dazugestoßen, bei den Adventsgewinnspielen :slight_smile: