Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ja stimmt es ist Montag morgen und ich hab mich falsch ausgedrückt :sweat_smile:

Kommt noch :blush:

Du magst keine schwarze Herzen Rolli?

Warst du schon Mal dabei? :beanthinking:

Doch aber Dirk benutzt sonst nie Emotes

Nein muss ich mich voranmelden? :beanthinking:
topic:95051"]
sonst nie Emotes
[/quote]
:beansweat:
Stimmt.

steht alles da. Du musst deinen song auf der Seite eintragen.

Klappt nicht :sweat_smile:

Egal.

Schwarze und auch manchmal rote Herzen sind auch hier schon hin und wieder vorgekommen.
Ganz selten passieren auch Ausrutscher und mir kommt ein Clowneddy aus.
Das wichtigste ist aber, dass man(ich) nach Möglichkeit versucht Smileys zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Sonst mach’s doch erstmal so. @Ziagl hilft dir sicher gern bei der Anmeldung

GIFS sind eh die coolere Reaktionsmöglichkeit

Wie reagiert ihr am Liebsten im Forum?

  • GIF
  • :+1:
  • Text
  • Like(Herz)
  • Bild
  • Video
  • Anders
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Das erklärt einiges :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon Mal bei einer Monstertruckshow gewesen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab das schon mal gehört, habe das aber - schon bevor ihr hier mit Florentin Moinmoins um die Ecke gekommen seid - mit Podcast Ufo in Verbindung gebracht. Ich weiß noch, dass er sich den Zeh gebrochen hatte oder sowas. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt und ob das was mit so Schuhen zu tun hat.

Wart ihr schon mal Wahlhelfer?

  • Ja freiwillig
  • Ja beruflich
  • Nein kein Intresse
  • Nein würde ich aber machen

0 Teilnehmer

Ich glaube am Liebsten einfach der unverfängliche Like. Rasch was gelesen oder gesehen, wo man zustimmt oder was einem gefällt und einfach klickklick.

Das einzige, was dem nur annähernd nahekommt, war irgendsoeine Motorradgeschichte, wo die mit Motocross(?) Rädern in der Stadthalle über allerlei Hindernisse gefahren sind.
Mich hat das eigentlich überhaupt nicht interessiert. Maschinen mit Motoren haben mich noch nie besonders fasziniert.
Ich bin da nur hin, weil ich cool sein wollte und irgendwo dazugehören. Ich, gerade eine Klasse durchgefallen, bin von 3 Klassenkollegen gefragt worden, ob ich da mitwill, also bin ich mitgegangen.
Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar das erste mal, das ich Alkohol getrunken hab, also abseits vom mal bei den Eltern nippen. Da sind wir wahnsinnig nervös in den Supermarkt und haben uns ein Sixpack Bier gekauft und das sogar an den Securitys vorbei in die Halle geschmuggelt. Das war aufregend. Die Geburt der Kriminalität muss sich ähnlich angefühlt haben haha.

Ich war mal beim Trecker Treck. Fand ich damals als Kind ganz schön cool. Heute kann ich die Faszination nicht mehr nachvollziehen.

Ja aber nicht freiwillig oder beruflich :white_check_mark:

Omelett am Morgen?
  • Ja
  • Nein
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Omlett ist meine am wenigsten gemochte Eierspeise