Mit Vanillepudding ist auch ganz geil!
Kommt drauf an, wie schnell man selbst, die Team-KI bzw. die befehligten Einheiten drauf gehen. Bei Team Taktik-Shootern wie Ghost Recon gehe ich extrem stealthy und auf Sniper ausgelegt vor und lass meine KI meist dumm am Eingang rumstehen.
Bei Spielen wie Valkyria Chronicles die ein gut balanciertes Gameplay mit unterschiedliche Charakterklassen besitzen gehe ich meist schnell und in mehreren Squads gleichzeitig vor, sodass ich immer mit einem Squad dem anderen Deckungsschutz geben kann, sollte der Gegner vorstoßen. Also recht ausgeglichen zwischen schneller Offensive und Defensive.
Bei Strategiespielen, bei denen man anfangs vollgeballert wird und erst aufbauen muss, bin ich dagegen extrem defenisv und spiele mit den NODs in Command & Conquer absolut gegenteilig ihres eigentlichen Spielstils. Erst wird ein Camouflage-Tower nach dem anderen gebaut und dann direkt die dicksten Avatare, die sich dann meine anderen Einheiten bis zum Maximum einverleiben. Dann laufe ich mit 5 unbesiegbaren, unsichtbaren Einheiten durch die gegnerische Basis.
Damit sich diese Betrachtungsweise durchsetzt, hat es allerdings eine Pandemie eines neuartigen Erregers und die damit verbundene Ungewissheiten hinsichtlich Infektionsweise gebraucht, weswegen versucht wurde und weiterhin wird, sämtliche mögliche Risiken zu minimieren, egal wie wirkungsvoll sie tatsächlich sind. Davor war das Händeschütteln trotz des Wissens um die Gefahr als möglicher Übertragungsweg jahrzehntelang gebräuchlich und wird meiner Einschätzung nach auch in naher Zukunft wieder Anwendung finden, da es eine zu stark ritualisierte Handlung ist.
Für die Umfrage habe ich jedoch nicht eine solche Ausnahmesituation angenommen, sondern den Alltag vor der Covid19-Pandemie.
Und da kann ich den Ekel, der dem Teilen von Essen/ Getränken entgegenschlägt, einfach nicht nachvollziehen, während andere Übertragungswege für Pathogene ohne Bedenken akzeptiert werden.
Das ist ein sehr schöner erster Beitrag
Willkommen!
Seid ihr Brillenträger/Kontaktlinsenträger?
0 Teilnehmer
Ich trage sowohl normale Brillen als auch Sonnenbrillen. Aber keine Zahnspangen. Was muss ich nun klicken ? Lächeln tue ich auch nie.
Dann nur Brille
Sonnenbrille nur wenn du nur die trägst
Was kreuze ich bei mal so, mal so an?
Sonnenbrillen sind die einzigen Brillen die ich trage und davon hab ich zwei.
Ich könnt ich könnt aber ruhig mal abchecken lassen, ob ich vielleicht nicht doch eine Brille bräuchte, ich bilde mir zumindest ein im Dämmerlicht Schilder nicht mehr so gut lesen zu können wie früher.
Wenn du jemals eine Brille auf der Nase hattest bist du Brillenträger! FÜR IMMER!
Damit kann ich gut leben (wie auch schon die letzten knapp 25 Jahre ).
In Coronazeiten hat die Frage aber mehr Brisanz.
Kann mal vorkommen, dass ich bei meiner Freundin abbeiße oder den Wein probiere, ist aber eine Seltenheit. Ich zähle sie mal zur Familie.
Ich habe auch schonmal bei nem Kumpel ins Bratwurstbrötchen gebissen.
Bei Fußball trinkt man oft aus der gleichen Flasche.
Sollten die Zahlen ähnlich bleiben, wird die SPD mit der CDU regieren, da sie dann stärkste Partei wären.
Wie viele der Leute, die man heutzutage mit Brille sieht, braucht die denn tatsächlich? Es gibt ja mittlerweile Brillengläser ohne Stärke, da gibt es in Neukölln bestimmt so einige, die die nur als Accessoire tragen.
Finde ich irgendwie seltsam. Ist für mich irgendwie so als würde man sich nen Rollstuhl als modisches Accessoire kaufen
Trage seit der Volksschule Brille, in den Sommermonaten auch Sonnenbrille mit entsprechender Stärke. Von Kontaktlinsen hat mir mein Augenarzt abgeraten und ich hätt auch große Schwierigkeiten damit, sie mir einzusetzen.
Auf garkeinen Fall!
Guter Lumi
Pizza Speciale?
(Käse, Salami, Pilze, Schinken)
- Geil!
- Kann man machen!
- Wenn nichts anderes da ist…
- Weg damit!
- Mag eh keine Pizza.
0 Teilnehmer