Der seriöse Umfrage-Thread XII

Wie andere das Forum sehen

Wie das Forum sich selbst sieht

4 „Gefällt mir“

Kann mal vorkommen, dass ich bei meiner Freundin abbeiße oder den Wein probiere, ist aber eine Seltenheit. Ich zähle sie mal zur Familie.
Ich habe auch schonmal bei nem Kumpel ins Bratwurstbrötchen gebissen.
Bei Fußball trinkt man oft aus der gleichen Flasche.

Sollten die Zahlen ähnlich bleiben, wird die SPD mit der CDU regieren, da sie dann stärkste Partei wären.

Wie viele der Leute, die man heutzutage mit Brille sieht, braucht die denn tatsächlich? Es gibt ja mittlerweile Brillengläser ohne Stärke, da gibt es in Neukölln bestimmt so einige, die die nur als Accessoire tragen.

Finde ich irgendwie seltsam. Ist für mich irgendwie so als würde man sich nen Rollstuhl als modisches Accessoire kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trage seit der Volksschule Brille, in den Sommermonaten auch Sonnenbrille mit entsprechender Stärke. Von Kontaktlinsen hat mir mein Augenarzt abgeraten und ich hätt auch große Schwierigkeiten damit, sie mir einzusetzen.

Auf garkeinen Fall! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Guter Lumi :+1:

1 „Gefällt mir“

Pizza Speciale?
(Käse, Salami, Pilze, Schinken)

  • Geil! :beangasm:
  • Kann man machen! :man_shrugging:
  • Wenn nichts anderes da ist… :eddyugh:
  • Weg damit! :wtf:
  • Mag eh keine Pizza. :frust:

0 Teilnehmer

Ja, finde ich grundsätzlich auch.

So weit würde ich mit dem Vergleich aber nicht gehen.

Brillen können aber, je nach Modell schon wahnsinnig fesche und gewinnende Accessoires sein. Ausser randlose find ich, mit denen tu ich mir schwer.
Sollte bei mir mal eine Sehschwäche festgestellt werden, werd ich mich jedenfalls für eine Brille entscheiden, und nicht für Kontaktlinsen - zumal ich mir nicht in den Augen rumfahren will.

Was gibts gleich zu Mittag

  • Döner
  • Dürüm
  • Lamacun

0 Teilnehmer

Mit oder ohne Käse?

  • mit Käse
  • ohne Käse

0 Teilnehmer

Pilze, nein Danke. Und Schinken auf der Pizza muss auch nicht sein. Da kannste ja direkt Ananas draufkippen.

1 „Gefällt mir“

Selbstgemacht gerne, beim Italiener gerne, TK ein Graus!

2 „Gefällt mir“

Weder noch. Irgend eine Suppe vermutlich.

Pizza Hawaii ist ja auch die beste Pizza.

1 „Gefällt mir“

Dekorschnee oder auch Süßer Schnee besteht meist aus Dextrose, Weizenstärke, Calciumcarbonat und gehärtetem Palmöl . Die Zuckerkristalle schmelzen erst auf der Zunge

Der Trick der Bäcker damit man Produkte auch an Tag 2 und 3 noch verkauft kriegt, wo mit normalem Puderzucker der schon längst feuchtigkeit gezogen hätte.

1 „Gefällt mir“

Oha Baronin von und zu @boodee

1 „Gefällt mir“

Gerade auch bei diversen Influencern/Streamern/Youtubern sieht man Brillen mit Fensterglas oder teils auch ganz ohne Glas (was man teils echt nur merkt wenn man darauf achtet) relativ häufig,

Da wird die Brille eben als Modeaccessoire genutzt und man hat auch X Stück davon daheim.

Kumpel aus der Stadt sagt, er hat im Skatepark früher schon Leute mit jungfräulichen Boards gesehen… Sprich Leute die die Mode, die Leute und das abhängen dort cool fanden, aber nicht fahren konnten oder wollten.
ABer mit Skateboard dort auftauchen weil gehört ja dazu.

2 „Gefällt mir“

Was ist an Schinken falsch? Ich brauch die Salami nicht unbedingt, aber Pilze und Schinken sind doch ner klassischer Pizzabelag.

Wenn Schinken, dann mag ich aber tatsächlich lieber Rohschinken auf der Pizza.
Rucola, Parmaschinken und Grana - meine Lieblingspizza.

3 „Gefällt mir“

Und heißt gefühlt bei jedem Italiener anders :smiley:

Aber ja, das ist die optimale Pizza.

Dicht gefolgt von Sardellen, Kapern, Oliven :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Pizza Cesare :beangasm:

Manchmal, wenn der Butler im Westflügel wieder die Pforte zum Speisesaal ungebührend laut zufallen lässt, ist es tragisch, wenn vor schreck das Monokel in den Moët fällt. :sadsimon: Hat alles seine Schattenseiten.

1 „Gefällt mir“