So gut wie nie.
Schmeckt halt auch nie so geil dort
Man spart sich die Schlangen und Leute die sich nicht entscheiden können an der Kasse. An einigen Dingern (bei McDonalds hab ich das noch nie gemacht) kann man sogar direkt bargeldos bezahlen und holt dann vorne nur noch das Essen ab, wenn es fertig ist.
Höchstens fünf Mal im Jahr und dann auch nur einen Burger vom Drive in oder an der Autobahn um mal eine Pause zu machen. Früher waren wir da gerne mal häufiger und dann auch richtig vollgefressen. Heute nur noch nen Whopper/Big King oder Big Mac/Royal ohne was dabei. Nur damit das Hungergefühl kurz weggeht.
War in beiden Ketten dieses Jahr noch nicht. Letztes Jahr war ich einmal im Burger King, glaube ich.
Im McDonalds tatsächlich was gegessen, habe ich das letzte mal 2017.
War das letzte Mal, wenn ich mich richtig erinnere, vor Corona.
Jao dieser trash Geschmack hat schon was. Man schmeckt richtig wie ungesund dass ist. Jeder richtige Burger ist natürlich besser.
Was hat euch und euer Leben mehr geprägt?
- South Park
- Simpsons
- Weder noch
0 Teilnehmer
- Scrubs
- King of Queens
- Weder noch
0 Teilnehmer
- Pokemon
- Dragon Ball
- Weder noch
0 Teilnehmer
Hab mal Drive angekreuzt. Eigentlich bestelle ich per App und hole es am Drive-Schalter quasi nur noch ab. Je weniger man mit Menschen reden muss, desto besser.
Wird so etwa einmal im Jahr sein denke ich.
Gab auch schon Jahre, wo das häufiger war, aber monatlich hätt ich wahrscheinlich nie zusammengebracht. Kommt auch immer drauf an, wie viel ich grad zu tun hab, aber selbst, wenn ich nicht zum Kochen komme oder keine lust aufs Kochen hab, gibts bei mir einfach genug Alternativen in der Gegend.
Zumindest keine Fernsehserien
Das ist traurig
Ich würde einfach nicht behaupten, dass mich eine Serie in meiner Persönlichkeit vorangebracht hätte ^^
Btw. halte ich sowohl die Simpsons als auch Southpark für überschätzt.
Dragonball war meine Erste Droge und hat mich schon etwas „geprägt“ wenns um Werte wie Loyalität und Mut ging.
Ansonsten natürlich Scrubs und Simpsons.
So war das ja auch nicht gemeint. Aber ich brauche nur bestimmte Worte zu hören und denke direkt an Zitate aus Scrubs oder Simpsons.
Die Dinos
Oooh ja
Die Variante kenne ich noch gar nicht
Gerade wenn man mit dem Kind unterwegs ist und es mal wieder später geworden ist und man nichts mehr kochen möchte. Außerdem sollte sowas zwar was besonderes sein aber nicht diese „verbotene Frucht“ wie zu meiner Kindheit. Das hat dazu geführt, dass man, als man selbst mobil war, gerne mal 3-5 mal die Woche in solchen Lokalen war.
Na, so eng muss man das nicht sehen.
Aber gibt ja sicher einige, die z.B. Pokémon immer noch lieben und sich da auch heute noch mit beschäftigen. Selbes für Dragon Balls, eventuell hat das bei jemandem das Interesse für japanische Serien / Kultur begründet o.Ä.
Also solche Sachen können einen schon beeinflussen. Auch wenn die 3 Fragen da bei mir auch keinen bleibenden Einfluss auf mein heutiges Ich hinterlassen haben denke ich.
GBA Emulator fürs Handy regelt.
Als Kind/Jugendlicher mit Sicherheit die Simpsons, als Erwachsener hab ich mir irgendwann South Park ziemlich erschlossen - das ist auch mittlerweile, die clevere und progressivere Serie.
Ich glaube, weder Scrubs, noch King of Queens haben mich besonders geprägt.
Und ich habe weder Pokemon, noch Dragon Ball gesehen, ausser die eine oder andere Folge mal bei meinen Geschwsistern. Hat mich nie gereizt bzw nie einen Bezug dazu gehabt. Von dem, was ich gesehen hab, hat mir beides auch ästhetisch nie besonders zugesagt.
Da hats früher schon oft aufgehört, mit dem Interesse. Wenn mir was einfach visuell nicht gefällt haha.
Ich bin so alt, da lief South Park auf RTL immer erst gegen Mitternacht Heutzutage läuft das einfach tagsüber bei Comedy Central. Kein Wunder das die Jugend so verroht