Gibt es in Japan (habe ich das bei dir richtig in Erinnerung) andere Saucen oder ist das wirklich weltweit gleich?
Ist nicht gleich, hier gibt es standardmäßig (also von Aktionen abgesehen) nur Senf oder BBQ zur Auswahl, was ich halt so gar nicht nachvollziehen kann, da ich keine der beiden sonderlich till finde.
Der gehört auf Rührei
Und aus dem Kino verbannt.
Dill ist mit Koriander eines der Wenigen Gewürze, dem ich lieber aus dem Weg gehe.
Also in meine Eierspeis bitte kein Dill.
Ich nehm immer Petersilie ^^
Ich mag da ja Basilikum auch sehr.
Auf ne Eierspeis streu ich eigentlich immer Schnittlauch.
Ich kannte nicht Mal alle Saucen. Barbecue ist schon okay.
Ich bin selten da. Und noch seltener kaufe ich was mit Dip. Ich frage dann tatsächlich was die alles haben. Da sind die Leute aber eher genervt und sagen nur 3-4 soucen. Klar das ich dann von 1/3 noch nie was gehört habe.
Geh einfach mal hin, bestell 2x die größte Nugget-Portion und nimm jede Sauce einmal mit.
Esse kein Fleisch mehr. Aber dann mache ich dass Mal mit Pommes. Gute Idee.
Zu 40 Nuggets mit Sauce kriegt man noch gratis Durchfall Deluxe dazu
Ja oder so.
Ein Tag nicht arbeiten.
Wie bestellt ihr bei Mc Donalds?
- Schalter
- Terminal
- Lieferservice
- Drive
- Keine Macht den Großkonzernen!
Nur Drive-In
Kurz rein ans Terminal ist bei uns meistens schneller als sich in die Warteschlange am Drive-in zu stellen, zumindest Abends.
Ansonsten wenn ich zu Zeiten hinkomme zu denen wenig los ist gerne vorher per App und dann muss man nur noch seinen Code am Drive-in Schalter nennen und die haben deine komplette Bestellung.
Lieferservice ist mir viel zu teuer bei MCDonalds. Da kostet einfach jedes Produkt ca. 20ct mehr.
Der Klassiker, aber seit mir ein Freund mal das mit dem Basilikum gezeigt hat, hau ich mir den immer drauf. Manchmal auch noch gern zusammen mit Tomaten und Schafskäse.
Terminal? Bestellung selbst aufgeben?
Drive in oder drinnen am Terminal. Da geht es einfach schneller, da keine Schlange und ich kann Sonderwünsche besser vermitteln McWRAP OHNE TOMATE