Ich fragte nach Saucen. Wenn du dir die Pommes vorher gerne in die Nase steckst zählt das auch nicht.
Ich stecke meine Pommes ja aber nicht in die Nase… Sondern in meinen Milchshake, den ich als Sauce verwende.
Und da er Teil des Menüs ist, ist es die beste Flüssigkeit, die man dazu essen kann, die McD selbst verkauft. => Sauce!
Also wäre Balsamicodressing auch eine Sauce für dich?
Ist heatwave diese neue die es zu den spicy Nuggets gibt? Cranberry wäre mir auch neu klingt aber geil
Keine Ahnung. Habe einfach die genommen die auf der Homepage gelistet sind.
Wenn du Bock hast Balsamico auf deine Pommes zu schütten, dann schütte das Dressing da drauf.
Whatever floats your boat! A man’s gonna eat, what a man’s gotta eat!
Von Heatwave habe ich noch nie gehört.
Cranberry gibt’s immer zu so Käse-Nuggets und solchen Dingen. Ist aber glaube ich nicht neu. Kenne ich schon lange.
Jo die is neu
Keinen Schimmer wer der Osnabrücker Star-DJ Robert Schröder ist, aber scharfer Salsa-Dip klingt geil.
Ich finde das sehr inspirierend.
Aber ich bin generell ein Fan der Kombi aus Salzig und Süß.
Pommes mit Essig sind echt lecker.
Würde zwar eher kein Balsamico dafür nehmen, aber kann man sicher auch machen.
Was bin ich nur für ein intolerantes Stück.
In England ist das Standard zu Fish and Chips
Ich bin gar nicht sicher, ob man das letzte Mal als ich bei McDonalds war etwas anderes außer Ketchup oder Mayo zu Pommes bestellen konnte. Von der Hälfte höre ich zum ersten Mal, den Rest gab es zu Chicken Nuggets.
Ist wie Essigchips, ess ich auch ganz gern. Bin damit aber allein in meiner Family^^
Mein Freund mag Essigchips auch so gar nicht, deswegen hab ich die alle für mich.
Meine Eltern mögen die leider auch.
Da ist auch das Lenkrad auf der falschen Seite
Curry Soße zu den Nuggets geht mir wirklich etwas ab, Süß-Sauer habe ich auch in ganz guter Erinnerung.