Cheeseburger ohne gurke
Gehört für mich zum Rührei absolut dazu.
Frühlingszwiebeln in Butter angeschwitzt, Basilikum, Tomate, Salz, Pfeffer
Das perfeckte Rührei
Ach okay. Dann abholen… Was bringt das MacDonalds denn? Einen Mindestlöhner weniger bezahlen müssen? Ist doch kein Stück schneller oder? Na gut mehr Bestellungen gleichzeitig. Dafür brauchen die aber dann mehr Küchenpersonal… Naja. Die wissen schon was richtig ist.
Gar nicht
Geh sehr selten zum McDonalds, in letzter Zeit überhaupt meistens nur für nen schnellen Kaffee für unterwegs. Wenn, dann am liebsten am Schalter. Ich glaub für meinen Miniestellungen zahlt sich das Terminal eigentlich garnicht aus. Da ich aber das Gefühl habe, das das Bestellen am Schalter irgendwie nicht so gerne gesehen wird, tippe ich auch an diesen übergroßen Smartphones herum.
Wenn ich mit Leuten mit Auto unterwegs bin, kann es schona uch mal vorkommen, dass man durch den McDrive fährt.
Liefern würde ich mir McDonalds aber nie lassen.
Genauso!
Wie oft esst ihr bei einer der großen Burgerketten?
- Täglich
- Mehrmals die Woche
- Wöchentlich
- Mehrmals im Monat
- Monatlich
- Mehrmals im Jahr
- Jährlich
- Seltener
- Gar nicht
0 Teilnehmer
„Gar nicht“
Hatte ich immer mal vorher aber bisher tatsächlich noch nicht
Früher sicherlich einmal die Woche. Derzeit war ich aber schon seit fast 2 Jahren nicht mehr.
Hab es ergänzt
Durchfall ist nur geil, wenn man 'ne Switch hat oder sich sein Gaming Setup im Badezimmer aufbauen kann.
So gut wie nie.
Schmeckt halt auch nie so geil dort
Man spart sich die Schlangen und Leute die sich nicht entscheiden können an der Kasse. An einigen Dingern (bei McDonalds hab ich das noch nie gemacht) kann man sogar direkt bargeldos bezahlen und holt dann vorne nur noch das Essen ab, wenn es fertig ist.
Höchstens fünf Mal im Jahr und dann auch nur einen Burger vom Drive in oder an der Autobahn um mal eine Pause zu machen. Früher waren wir da gerne mal häufiger und dann auch richtig vollgefressen. Heute nur noch nen Whopper/Big King oder Big Mac/Royal ohne was dabei. Nur damit das Hungergefühl kurz weggeht.
War in beiden Ketten dieses Jahr noch nicht. Letztes Jahr war ich einmal im Burger King, glaube ich.
Im McDonalds tatsächlich was gegessen, habe ich das letzte mal 2017.
War das letzte Mal, wenn ich mich richtig erinnere, vor Corona.
Jao dieser trash Geschmack hat schon was. Man schmeckt richtig wie ungesund dass ist. Jeder richtige Burger ist natürlich besser.
Was hat euch und euer Leben mehr geprägt?
- South Park
- Simpsons
- Weder noch
0 Teilnehmer
- Scrubs
- King of Queens
- Weder noch
0 Teilnehmer
- Pokemon
- Dragon Ball
- Weder noch
0 Teilnehmer
Hab mal Drive angekreuzt. Eigentlich bestelle ich per App und hole es am Drive-Schalter quasi nur noch ab. Je weniger man mit Menschen reden muss, desto besser.