Der seriöse Umfrage-Thread XII

WALDMEISTER ? Wie pervers seid ihr denn ???

1 „Gefällt mir“

Ja! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich zeig dir dann lieber nicht mein Ahojbrause-Fanshirt :simonhahaa:

Bei uns ist das tatsächlich einigermaßen verbreitet (und auch gar nicht so schlecht) :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Warum nich? :beansad:

Doch!

Ich muss gestehen, ich kenne Wodka Brause erst seit dem Schnipo Schranke Hit Cluburlaub.
Seitdem will ich das unbedingt mal probieren haha.

Zu meiner Zeit war Vodka Wackelpudding der heisse Scheiss. Hab als ich 18 wurde immer die kleinen Pillenbecher im Krankenhaus gesammelt :sweat_smile:

Hast du dann auch Gummibärchen in Vodka eingelegt?

Nein aber Wick blau und Nimm 2 in korn :frust:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hieß das Wodka Jelly.
Was für eine gleichermaßen affige, ekelige und convenient Methode Alkohol zu konsumieren haha.
Wir haben auch eine Zeit lang anderes Zeug da reingemischt, aber psst.

1 „Gefällt mir“

:safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Nochmal allgemeiner:
Seid ihr schon mal in einem Rollstuhl gesessen (und damit ein Stückchen rumgefahren)

• Ja, aus gesundheitlichen/körperlichen Gründen (Behinderung, OP, anderweitige Verletzungen etc.)
  • Ja, aus beruflichen Gründen (wie oben z.B. Fortbildung etc.)
  • Ja, aus Interesse/einfach so (z.B. bei Bekannten, Familie etc.)
  • Nein, noch nie

0 Teilnehmer

Musstet ihr schon mal eine Zeit lang mit Krücken laufen (nicht zum Spaß, sondern wegen einer Verletzung)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Da will man einmal trollen und dann ist die Umfrage anonym :beansad:

6 „Gefällt mir“

Böser Rolly :face_with_monocle:

Schon öfter. Zwei mal mit Muskelfaserriss einmal links und einmal rechts Bein und einmal bin ich beim Weitsprung komisch aufgekommen und hab mit ne Sehne oder Nerv eingeklemmt im Bein

Ja, aufgrund meiner Hüft-OP. Als hätten die Leute damals mich ganz genau gekannt, hab ich lila Krücken bekommen :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

So finde ich nie eine zweite Rollybohne :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist er dann Trolly? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Bei uns Korn/Brause. Ist nach wie vor ein großes Ding.

Jaja, damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren.

Als Kind bei meiner Tante. War der erste elektrische damals, den musste ich natürlich testen.

Mehrere Bänderrisse, Knochenbrüche und andere Operationen haben meine Krückenskills hochgelevelt.

1 „Gefällt mir“