Hab ich früher gern gegessen. Aber jetzt da Vegetarier logischerweise nicht mehr^^
- haltbarkeit, frische pilze muss man zeitnah kaufen und verarbeiten
- angebot, früher war in einem aldi oder lidl kartoffeln und äpfel sowie saltköpfe noch das frischeste was es im supermarkt gab. Dinge die nur ein paar Tage haltbar sind, wie Pilze hat man da im Discounter gar nicht gekriegt, da war es ganz normal die dosenpilze zu kaufen
- verabeitung, die dosenpilze sind schon geputzt, geschnitten und vorgekocht, die kann man direkt verwenden,
Und zumindest auf einer Pizza sind Dosenpilze fast beser, da echte pilze da gerne mal austrocken dabei.
Ich hatte vor ein paar Wochen erst in einem Restaurant ein wirklich geiles Jägerschnitzel und bin für meine Zigeunersoße hier in der Gegend bekannt. Wenn es aber ein gutes Schnitzel ist, braucht man eigentlich keine Soße.
Wir hatten im Pflegeheim zwar eine Rollstuhlschulung, damit wir wissen wie man damit umgeht, aber so hat das nicht stattgefunden.
Uns wurden die Funktionen und Hebel erklärt, was beim Liftfahren zu beachten ist, wir haben uns zwar auch innerhalb dieser Schulung gegenseitig ein paar mal auf und ab gefahren, aber das wars dann auch mit der Schulung.
Petersilerdäpfel(manchmal auch Reis), Zitrone und wenn ich gut drauf bin auch Preiselbeeren.
Soßen dürfen nicht an ein paniertes Schnitzel.
Wobei @anon68164815 gerade erst sowohl die vegane Salami Pizza vom Lidl, als auch eine Eigenkreation mit veganem Schinkenspicker gelobt hat.
Ich finde die auch super gruselig so von der Konsistenz her und allem.
Wir hatten die Mal im Urlaub mit, um daraus ne Tomatensauce für Nudeln zu machen. Die stand dann bei ner ziemlichen Hitze den Tag über offen aufm Herd rum.
Als wir Nachts wieder nach hause kamen, haben wir davon noch ein paar gesnackt. Am nächsten Tag haben wir alle so ultra gekotzt. Seitdem kann ich solche Dosenpilze aber eh nicht mehr essen
Speciale mach ich auch oft gerne.
Auch mit der Salami von Rügenwalder, etwas Räuchertofu, frischen braunen Champignons und Zwiebeln. Eine tolle Kombo.
Das war ihr täglicher veganer Service-Post
bis zum nächsten Mal!
Naja, TK Pizza fällt bei mir ja eh raus, weil kein Ofen^^
Das ist sehr, sehr traurig. Ist denn noch einer in Planung?
Wenn ich mal Geld über hab bestimmt^^
Wie willst das erkennen, außer es ist kein Glas. Bei nicht jeder Stärke sieht man es durch verschobene Ränder.
mit Feuer. Und davon viel.
Und dann kommen die in die E-KEL-HAFT.
Es gibt auch Mikrowellen.
weil teilweise zugegeben bzw irgendwann mal gesagt.
Ist ja auch nichts schlimmes daran.
Freundin trägt auch Kontaktlinsen, aber hat oft noch ne Brille mit Fensterglas drin.
Einfach weil sie 20 Jahre brille getragen hat, schöne Modelle hat und findet das ohne Brille Ihr Gesicht falsch aussieht.
Ich hasse Mikrowllen.
Streu noch Salz in die Wunde!
Klassisches Ahoj Brausepulver:
Eure favorisierte Geschmacksrichtung?
- Himbeer
- Waldmeister
- Orange
- Zitrone
- Mag keine davon
- Hab noch nie Ahoj Brausepulver konsumiert
0 Teilnehmer
Waldmeister! Go go go!