Der seriöse Umfrage-Thread XII

Der junge Herzer widerspricht dir. Habe es mal selber versucht und danach ging es zum Friseur, um ihn zu retten. In der Schule wurde ich dann erstmal nur Frankenstein genannt. :simonhahaa:

Das ist sehr cool, wenn du das selber kannst!
Dann ist es eventuell gar nicht mehr so viel Arbeit (?) bzw wäre es das für mich, weil ich dafür jedes Mal zum Friseur müsste.
Ich bin zu zitterig, um meinen selber zu schneiden :sweat_smile:

Im Forum

Dann nicht.
Außerhalb klar.

2 „Gefällt mir“

Stimmt ich hab gar nicht geschrieben das ich nur das Forum meine…

Ich habs auch schonmal verkackt und den (in meinen Augen) zu kurz geschnitten, aber ich hab den Pony jetzt auch schon wieder seit 5 Jahren und da macht man das wirklich nebenbei. Ich schneide den ja nur einmal gerade entlang, da mach ich den vorher etwas nass und dann wird geschnitten :smiley:

Ne ruhige Hand hab ich dank Rheuma auch nicht, also keine Sorge, geht auch so ^^
Aber den ersten Schnitt solte man auf jeden Fall vom Friseur machen lassen. Ich brauch für den Pony zwischen 5-10 Minuten, kommt immer drauf an wie gut die Haare da mitspielen wollen.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich mir ist halt das Forum und die Sympathien, die sich hier abbilden zu abstrakt um hier extra nach Aufmerksamkeit zu rufen. Ich habs lieber, wenn mir die Aufmerksamkeit gegenübersitzt und ich ihr in die Augen schauen kann, als die hübschen Schemen und Schattenfiguren, die sich mein Hirn zusammenbastelt. Die sind ohnehin immer bei mir.

1 „Gefällt mir“

Stall ausmisten :beansad:

1 „Gefällt mir“

und jeden Tag ausreiten.

2 „Gefällt mir“

Aber ohne Cowboy-Hut, sonst sieht man das Pony gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja auch in der Frage vorher davon ausgegangen das ich die Pokemon kenne :cluelesseddy:

Ja das sind Isi und Nici auf…

auf Aida und …

1 „Gefällt mir“

@anon68164815?

… Zucker :florentin:

2 „Gefällt mir“

Sie jagen im Wind
Sie reiten geschwind
Weil sie Freunde sind
Weil sie Freunde sind

:beangasm: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Außer wenn Tina eifersüchtig ist und jeden hasst. Also jeden 2. Tag.

1 „Gefällt mir“

Wenn Isi… äh Bibi mal wieder irgend einem Typen hinterher rennt :beanwat:

Klar du aber du hast ja auch hier bilder von den Usern hier vor dir.
Kannst ja deine Fantasie als wichtiges Mittel spielen lassen.
Aber so wie du es sagst kann ich es auch nachvollziehen das man dem nichts abgewinnen kann

Heee! Also Fettes Brot find’ ich schon ganz gut. :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“