Die Gif freie Laberecke 5

Schon wieder ein Chat in den ich nicht eingeladen wurde. :beansad:

Gibts nichts zu raffen. Ist nicht sehr schlau^^

Egal :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nee gar nicht, ich glaub mit meinem Kittel könnte die ganz gut aussehen :face_with_hand_over_mouth:

Ich mach morgen bei gutem Licht eins, wenn du mich dran erinnerst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzer lässt sich löschen?

RIP Profilbild alder

Freut mich sehr, wenn dich das Rheuma nicht davon abhält! Ich hab Fibromyalgie, daher häufig schwere Arme und Schmerzen in den Händen. Würde zb auch gerne mehr Flecht- oder Hochsteckfrisuren tragen, aber dieses „Arme über den Kopf und dabei die Finger benutzen“ kann ich nicht lange genug :sweat_smile: da werden die Arme dann immer schwerer mit der Zeit.
Bin froh, dass ich das blondieren und färben selber zu Hause hinbekomme. Aber heute zb hätte ich mir gerne den Ansatz nachbehandelt, hab dafür aber keinen guten „Arm-Tag“.^^
So schön ich diesen geraden Pony auch finde, das wäre mir zu viel Arbeit on top zu der Arbeit, die ich mit meinen jetzigen Haaren hab.

BTW sie war der Grund dafür wieso ich überhaupt erst wieder auf die Idee kam mir auch einen zu schneiden/ schneiden zu lassen:
image

OK, dann bin ich wieder beruhigt!
Hauptsache du fühlst dich damit wohl.

Nee das traut er sich nicht :simonhahaa:

Wurd auch Zeit! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würd mich das auch niemals trauen!

Feigling.

Wahnsinnig cooles Profilbild @Herzer gefällt mir wirklich gut!

2 „Gefällt mir“

Das mit den schweren Händen kenne ich auch gut, ich hab das Rheuma vorallem inden Knien und Händen ^^
Ih mache einfach sehr oft Pausen zwischen den Schnitten, dann geht das wirklich.

Ist das Hannah Cunningham von Glow Up?
So ein hoher Pony würde mir z.b. überhaupt nicht stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“
  1. Midgar
  2. Dadude
  3. Kingbronco ^^

Ja gut äh :florentin:

Hats die drei Herren eigentlich alle für länger erwischt?

Bronco ist für immer gesperrt wegen Belästigung, Midgar ist etwas länger gesperrt, aber nicht für immer und beim Dude weiß ichs grad nicht genau.

  1. 0ktober beim dude, wenn ich mich nicht irre.

Ok, hab ihn grad irgendwie nicht gefunden und dachte erst, dass er sich vielleicht gelöscht hatte.

Ja genau, das ist sie :relaxed:
Das mit den Pausen ist eh immer sehr hilfreich.
Für das Haare färben oder die Ansatz-Nachbehandlung nehme ich mir dann auch jedes Mal einen ganzen Tag Zeit für. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Midgar wird öfter gebannt als ich Timeouts im Bonjwa-Chat kriege. :smiley:

1 „Gefällt mir“