Der seriöse Umfrage-Thread XII

Viele deiner Fragen verstehe ich einfach gar nicht :smiley: Bzw. ich verstehe die Motivation dahinter nicht.

5 „Gefällt mir“

Ja, aber die verkuppelten Personen sind „nur“ gute Freunde geworden. Finde das nicht „erfolglos“, aber denke, dass ich dafür dennoch diese Antwort auswählen sollte, wie die Frage gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich wurde schon erfolgreich verkuppelt.

Zahlt ihr GEZ Gebühren?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nutzt ihr die Medien (Radio, öffentliches Fernsehen etc.) wofür die GEZ gezahlt werden?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wären GEZ gebühren freiwillig, würdet ihr diese zahlen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Haltet ihr die Höhe der GEZ Gebühren, für das was dafür geboten wird, für angemessen?

  • zu hoch
  • angemessen
  • zu niedrig
  • Schroedinger

0 Teilnehmer

Sofern es verschiedene Pakete gäbe, wie bei Sky dann auf jedenfall vereinzelte.

Die Dokumentationen finde ich schon toll, den Rest bräuchte ich definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Hausapotheke? ( sowas wie Pflaster, Kopfschmerztabletten, Durchfallmittel… Also Medikamente die ihr nicht regelmäßig nehmen müsst)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ne kleine Pflasterbox aber keine Medikamente.

Nein aber GIS. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Geographische Informationssysteme. Nice. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein Paar verkuppelt, die mir beide unabhängig voneinander gesagt haben, wie toll sie sich doch fänden… Zählt das?

Ich hab ibus, voltaren für den Rücken und Migränepillen, die ich aber meistens nicht nehme, weil die angegebenen (nicht grad seltenen) Nebenwirkungen fucking creepy sind.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell sind die ehem. GEZ Gebühren okay (gibt es in der Art auch in anderen Ländern). Aber wie schnell die mit Mahnungen, Inkasso und co. hantieren, und die Gebühr erneut massiv erhöht wird, nerven mich aber extrem.

2 „Gefällt mir“

Aber ist das dann nicht ein ja? :sweat_smile:

Sehe ich eigentlich nicht so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa, wobei die bei mir eher rudimentär ausfällt; habe Pflaster, Tape, diverse Cremes und Salben (bspw. Fenistil, Zinksalbe, antiseptische Wundcreme, Wundschutzsalbe etc.) sowie Paracetamol und Ibus da. So Kram wie Teebaumöl, Kümmelöl und Mandelöl habe ich ebenfalls hier.

2 „Gefällt mir“

Seit dem 31.12.2012 nicht mehr. Seit dem gibt es die GEZ nämlich nicht mehr. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Das ist aber schon etwas.

Joa, aber nichts gegen Blähungen, Durchfall oder Magenschmerzen hätte ich hier. :sweat_smile: Brauchte davon auch bisher nichts großartig, aber gehört eigentl. dazu, oder?

Ah und oben vergessen: Anti-Mückenspray!

1 „Gefällt mir“

Kommt ja auch ein bisschen drauf an denke ich wenn man einen Stahlmagen hat braucht man das denke ich nicht unbedingt