Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ach der Armin… auch geil, er hat oder wollte sich doch ne Hintertür auflassen. Falls es mit dem Bundeskanzler nichts wird, möchte er gern wieder mp von NRW sein!! Toll. Der kleine W…er!

Deal!
Ich hab noch ganz viele tolle Ideen für RomComs und Animes hier liegen. Netflix wird bereichert und damit auch wir :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wäre doch was ein Anime aus der Sicht von verschiedenen Menschen in der verschiedensten Lebenssituationen, die sich in einem Forum treffen, viel austauschen und dann durch ein schicksalhaftes Ereignis treffen sie im echten Leben aufeinander. Natürlich gibts dann noch ne schöne kitschige Liebesgeschichte und eine Person aus dem Forum, die alle für nen Typen gehalten haben, entpuppt sich als hübsches Mädchen.

Das große Gurken-Fest des verarmten Reiterhofs steht an und Cindy muss sich zwischen 2 Männern entscheiden, aber ein dunkles Geheimnis schwebt über ihnen.

2 „Gefällt mir“

Ich liebs, wir brauchen auch noch nen super heißen Typen, den in dem Film aber alle nicht heiß finden, weil er lange Haare hat, dann folgt ein umstyling und plötzlich ist er der heißeste Typ EVER

3 „Gefällt mir“

Ich bin dafür wir nehmen @Sentakage :cat_wow: ich hol schon mal die Schere :scissors:

Einer wie keiner :thinking:

Ja, gestern geguckt und wie die alten war auch der neue scheiße. Aber ich hab dabei Sushi gegessen, also nur halb so schlimm

Ich fand das SM-Zeugs hat es noch mal schlimmer gemacht. Außerdem habe ich nie verstanden, wie sie sein Make-Over auf ihrem Kanal groß begleiten will, ohne das er mitbekommt, dass sie ein Make-Over mit ihm machen will :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal von Chanko Nabe gehört?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Chankonabe (japanisch: ちゃんこ鍋) ist ein Eintopf (Nabemono) aus der japanischen Küche. Bekannt ist es vor allem als bevorzugtes Gericht von Sumō-Ringern.

Heißt das du findest mich nicht hübsch? :face_with_raised_eyebrow:

Ähm bitte, junge Dame?!

Ich fühle mich zutiefst beleidigt.

Im Original musste man Rachel Leigh Cook zumindest nicht nur die Haare aufmachen, sondern auch die Brille absetzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist die Logik von dem Film :woman_shrugging:

Er musste auch noch nen Anzug anziehen. Das Sixpack hatte der hässliche Typ zum Glück schon vorher.

2 „Gefällt mir“

Ja ich verstehe schon. Männer mit langen Haaren sind unatraktiv.
Aber zum Glück bekomme ich Ansätze einer Glatze…

So ein Sixpack kann man schon mal aus Versehen bekommen. Genauso wie coole Kampfmoves. Weiß echt nicht, ob das einfach nur ne Anspielung war, weil er bei Cobra Kai mitgespielt hat, weil aus der Geschichte heraus ergibt sich das nicht, warum er das kann.

Guck doch mal wie hässlich der ist, voll das krasse Umstyling! (links vorher, rechts nachher)

Er guckt Kampffilme mit Kung-Fu und so, deshalb kann er das. Ich Zitiere:
„Was mag er so für Filme“
" Er mag Kurosawa, Kung-Fu und Kubrick"
„Wow, das sind viele K`s“

Und er mag Pferde, also weiß er wie man austritt, ist doch klar. (Obwohl ich da tatsächlich lachen musste. „Er mag Pferde“ „Oh, wie ein Cowboy?“ „Nein, eher wie ein Pferdemädchen“)

1 „Gefällt mir“

Du hast aber ein sehr ausgewähltes Schönheitsempfinden.