Der seriöse Umfrage-Thread XII

Ich bin dafür wir nehmen @Sentakage :cat_wow: ich hol schon mal die Schere :scissors:

Einer wie keiner :thinking:

Ja, gestern geguckt und wie die alten war auch der neue scheiße. Aber ich hab dabei Sushi gegessen, also nur halb so schlimm

Ich fand das SM-Zeugs hat es noch mal schlimmer gemacht. Außerdem habe ich nie verstanden, wie sie sein Make-Over auf ihrem Kanal groß begleiten will, ohne das er mitbekommt, dass sie ein Make-Over mit ihm machen will :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal von Chanko Nabe gehört?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Chankonabe (japanisch: ちゃんこ鍋) ist ein Eintopf (Nabemono) aus der japanischen Küche. Bekannt ist es vor allem als bevorzugtes Gericht von Sumō-Ringern.

Heißt das du findest mich nicht hübsch? :face_with_raised_eyebrow:

Ähm bitte, junge Dame?!

Ich fühle mich zutiefst beleidigt.

Im Original musste man Rachel Leigh Cook zumindest nicht nur die Haare aufmachen, sondern auch die Brille absetzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist die Logik von dem Film :woman_shrugging:

Er musste auch noch nen Anzug anziehen. Das Sixpack hatte der hässliche Typ zum Glück schon vorher.

2 „Gefällt mir“

Ja ich verstehe schon. Männer mit langen Haaren sind unatraktiv.
Aber zum Glück bekomme ich Ansätze einer Glatze…

So ein Sixpack kann man schon mal aus Versehen bekommen. Genauso wie coole Kampfmoves. Weiß echt nicht, ob das einfach nur ne Anspielung war, weil er bei Cobra Kai mitgespielt hat, weil aus der Geschichte heraus ergibt sich das nicht, warum er das kann.

Guck doch mal wie hässlich der ist, voll das krasse Umstyling! (links vorher, rechts nachher)

Er guckt Kampffilme mit Kung-Fu und so, deshalb kann er das. Ich Zitiere:
„Was mag er so für Filme“
" Er mag Kurosawa, Kung-Fu und Kubrick"
„Wow, das sind viele K`s“

Und er mag Pferde, also weiß er wie man austritt, ist doch klar. (Obwohl ich da tatsächlich lachen musste. „Er mag Pferde“ „Oh, wie ein Cowboy?“ „Nein, eher wie ein Pferdemädchen“)

1 „Gefällt mir“

Du hast aber ein sehr ausgewähltes Schönheitsempfinden.

Eigentlich Hessen. Aber da hab ich 5 Jahre gelebt. Also Saarland!

Dafür haben uns die Pferde aber auch diesen schlechten Sex-Talk gebracht.

Da ich den Film eher für Zielgruppe 10-14 Jahre sehe, waren die ganzen Sexanspielungen tatsächlich sehr unpassend :smiley:

Welche Frau sagt,
„Ich möchte mich für heut morgen bedanken. Mein Po tut immer noch weh. Ich kann kaum noch laufen. Es war echt schmutzig.“
:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Kommt das wirklich so vor?