Der seriöse Umfrage-Thread XII

Hauptsache es gibt ne rebellische Biker*innen Jugendgang die Stress macht…

Und wer hier soll die Rolle übernehmen?

Ach hier gibts doch auch Rebellen…

Wer ist der Shotaro Kaneda des Forums?

:raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Ich wär wohl am ehesten einer wie Shota Aizawa aus My Hero Academia

1 „Gefällt mir“

Wird aufgekauft mit dem Geld das wir mit unserer Dating App verdienen

Nur weilst a Lehrer bist…

Na eher charakterlich :sweat_smile:

Kennst du nur einen Anime?

Scheinbar nicht…

Kiffen legal?

Diese Zeichentrick Filme sind doch eh alle gleich :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch auch super realtiv, jemand der auf 250m ünn lebt wohnt nicht „aufm Berg“, aber in flachen Gegenden würde ich eine Erhebung von 250m Höhe schon als Berg ansehen

Ich ziehe gerade wieder nach NRW zurück. So scheiße ist es da echt nicht.

War auch nicht ganz erst gemeint. Die Ecke in der ich wohne mag ich echt gern. Und bald ist Laschet auch weg. Geht aufwärts.

2 „Gefällt mir“

Ach der Armin… auch geil, er hat oder wollte sich doch ne Hintertür auflassen. Falls es mit dem Bundeskanzler nichts wird, möchte er gern wieder mp von NRW sein!! Toll. Der kleine W…er!

Deal!
Ich hab noch ganz viele tolle Ideen für RomComs und Animes hier liegen. Netflix wird bereichert und damit auch wir :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wäre doch was ein Anime aus der Sicht von verschiedenen Menschen in der verschiedensten Lebenssituationen, die sich in einem Forum treffen, viel austauschen und dann durch ein schicksalhaftes Ereignis treffen sie im echten Leben aufeinander. Natürlich gibts dann noch ne schöne kitschige Liebesgeschichte und eine Person aus dem Forum, die alle für nen Typen gehalten haben, entpuppt sich als hübsches Mädchen.

Das große Gurken-Fest des verarmten Reiterhofs steht an und Cindy muss sich zwischen 2 Männern entscheiden, aber ein dunkles Geheimnis schwebt über ihnen.

2 „Gefällt mir“

Ich liebs, wir brauchen auch noch nen super heißen Typen, den in dem Film aber alle nicht heiß finden, weil er lange Haare hat, dann folgt ein umstyling und plötzlich ist er der heißeste Typ EVER

3 „Gefällt mir“